Sir Brickstone
16.06.2016, 22:21

+9Uuuuund Tooooor!

Hallo Fußballfans,
heute will ich euch mein Fußballfeld zeigen das ich vergrößert habe aus den beiden offiziellen Fußballfeldern. Das es endlich ein 11 gegen 11 gibt. Gebaut habe ich das Feld mit einem Freund.
Den Rest habe ich heute und gestern aus langweile gebaut.Und da es im Moment passt bei der EM mache ich es jetzt.

[image]


Ein Flitzer...

[image]


Was für eine Grätsche,wie entsetzlich...es gibt rot

[image]


Die Freistoß Situation... Uuuund Tooor!Da ist dass eins zu null.

[image]


Die Fans jubeln, zumindest teilweise.

[image]



Ich freue mich über Lob und Kritik.

VG Sir Brickstone



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Valkon , Larsvader , Matze2903 , mcjw-s , Lukutus , Schonvergeben , Red Boy 91 , IngoAlthoefer (9 Mitglieder)

Steinemann
16.06.2016, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Editiert von
Steinemann
16.06.2016, 22:54

Re: Uuuuund Tooooor!

Ähm, 84:35 und noch 0:0 ????
Leider nicht gegen PL



Gesamter Thread: