Chris W
08.06.2016, 23:53

+4Kleine Dreiräder,jetzt auch in echt :D

Guten Abend liebe Steineverrückten,
der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an meine ulkigen Dreiräder die ich vor ein paar Tagen im LDD Unterforum gepostet habe.Habe nun auch zwei echte hier stehen.Und ich muss sagen,in echt sehen sie noch viel knuffiger und komischer aus.Sie fahren sich auch so,das schnelle herumkurven sollte man besser lassen weil sie sich doch recht schnell auf die Seite legen oder weg drehen.Trotzdem sind sich recht spaßig zufahren,auch mit oder gerade wegen des ungewöhnlichen Fahrwerks.
Wenn ich noch ein paar Teile finde werde ich vielleicht auch noch eine Version im Renn Trim bauen.Habe von Lego Racers irgentwo noch ein blaues Hinterteil mit schwarz gelben Rennstreifen und "18" drauf und dazu ein passendes Dach.
Aber bis dahin,erfreut euch an diesen zwei gebauten Dreirädern:

[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukutus , tastenmann , Fusselhirnchen , JuL (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: