torfmangel
04.06.2016, 03:30

+10ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

.....krrrrsch.....Funkverbindung aufgebaut....
Hi!

Ich bin Torfmangel.
An einigen Stellen, in diesem Forum, habe ich schon meinen Senf dazu gegeben.
Ich bin Ende 20 und hab Lego vor circa einem Jahr für mich wieder entdeckt.

Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gestoßen bin, aber die Lego-Mechs von anderen, besonders aus Asien und den USA haben mich inspiriert ,selber wieder mit dem Bauen an zu fangen.
Aber auch viele Lego Sets aus den Bereichen Marvel/DC/Turtles und die Minifiguren haben mich erneut Fan werden lassen.
Soviel zur kurzen Vorstellung. Ich dachte ich stelle mich am besten zusammen mit einem kleinen MOC vor.

Nun zu den wichtigen Dingen...

Ich schicke eben die Daten.... falls es zu Störungen kommt entschuldige ich mich...momentan befinde ich mich auf der dunklen Seite des Mondes...und es könnte zu Signal Reflektionen kommen....
...
Starte Übertragung
....
Iniziere Ladesequenz
....
Lade Projekt "Roter Schnee"
....
Authentifizierung akzeptiert_Bildmaterial verfügbar_Einsicht in Waffen-Profile gewährt
----------------------------------------------------------------------------- - - - -
Projekt "Roter Schnee"
Typ: Autonome Mech-Drone für Aufklärung,Überfall,Hinterhalt und Bewachung
Einsatzgebiete: Karge,staubige,sandige,kalte und heiße Biome/Planeten/Himmelskörper
Fortbewegung: 4 hydraulische Beine, MFR (Multifunktionsring)
Kommunikations/Orientierunssyteme: Nachtsicht,Echolot,Infrarot,Temperatur/Druck/Licht/SchallSensoren
Waffensysteme: Eine leichte E-Haubitze Model "Desintegrator" , MFR (Multifunktionsring)

Beschreibung:
Projekt "Roter Schnee" ist eine autonome Kampfdrone mit diversen Einsatzmöglichkeiten.Dieser Umstand ist vor allen Dingen dem MFR zu verdanken.
Dieses Ringmodul birgt diverse Fähigkeiten in Bezug auf Fortbewegung,Kommunikation und Kampf.
Der MFR bringt nicht nur eine CamouflageFunktion mit, welche auf der gesammten Oberfläche des Mechs jede Umgebung imitieren kann, sondern auch die Möglichkeit einer extremen Temperaturregelung des Moduls und einer kurzeitigen Beeinflussung der lokalen Gravitation. Das verleiht der Drohne nicht nur eine
außerordentliche Agilität sondern auch überraschende Verteidigungs und erschreckende Kampfmöglichkeiten.
Es kann z.B. Auftrieb erzeugt werden um durch, oder über Gas und Flüssigkeiten, oder auch Schnee und Sand zu gleiten; auch die nähere Umgebung kann erhitzt oder abgekühlt werden. So kann eine Wolke aufgebwirbelten Sandes zu einem Regen glühend heißer Tropfen oder zu einer Wand aus Glas werden; Feuchte oder in Gas gehüllte Objekte können in Eis eingeschlossen werden. Der Mech kann im einen Moment in einer Schneewehe verschwinden nur um wenige Sekunden später an andere Stelle wieder auf zu tauchen. Der Ring kann glühend heiß durch diverse Panzerungen Schneiden, oder bei Berührung erstarren und zerbersten lassen.
In Kombination mit dem leichten "Disintegrator" kann diese Drohne auch stark gepanzerte Gegner schwer beschädigen.
Diese E-Haubitze wurde hier in einer verkleinerten Form verbaut um größere mobilität zu gewährleisten. Dadurch ist die Reichweite zwar eingeschränkt und der Flächenschaden geringer, im Vergleich zur größeren Version, die Wirkung jedoch genauso verheerend.
Mithilfe von spezieller Mikrowellenstrahlung kann dies Waffe auf einer Distanz von 200m ein beliebiges Objekt anvisieren. Innerhalb eines Radius von 2m um dieses Objekt wird alles so exrem erhitzt oder abgekühlt, dass es in den meisten Fällen sofort pulverisiert wird.
So erhielt diese Mech-Drohne auch ihren Namen; Bei Aufständen in den Minen der Firma S.R.E auf dem Mond Europa im Jahr 2978 kam dieses Modell das erste mal zum Einsatz und fügte den revoltierenden Kumpels-Milizen schwere Verluste zu, obwohl diese einige MinenRoboter geschickt für den Kampfeinsatz umgebaut hatten.
Bei Feindkontakt hinterließen die Mech-Drohnen meist wenig mehr als schwarze Flecken im Schnee und feinen Eisstaub.
Bald wünschten sich viele der Milizionäre es würde wieder "roten Schnee" geben, als Beweis für die Existens und den Mut ihrer gefallenen Kameraden.
Aber ihr Wunsch wurde nicht erfüllt und der demoralisierte Widerstand allein durch den Einsatz der Drohnen niedergeschlagen.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



..... So ich denke das reicht erstmal.....ich schaue mal was ich noch in den Archiven finde.....ich....melde...mich wieder wenn die Verbindung besser ist....
....Grüße von der dunklen Seite des Mondes.....

.....

----Verbindung unterbrochen----


Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , BrickBen , sachsi , Larsvader , Steindrucker , Lukutus , jjinspace , doe , Bricksy , JuL (10 Mitglieder)

Steinemann
04.06.2016, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von torfmangel

Editiert von
Steinemann
04.06.2016, 15:53

Bitte mehr Bilder

vor allem von unten.



antonius111
04.06.2016, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von torfmangel

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

Viel Wind um nichts



Garbage Collector
04.06.2016, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!



torfmangel
04.06.2016, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von torfmangel

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

Auch konstruktive kritik ist erwünscht...


Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh


Lego3723
04.06.2016, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von torfmangel

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

Konstruktive Kritik ist wohl das Schlechteste was Dir aktuell passieren kann.



Naboo
05.06.2016, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

Schade, das mann hier Beiträge nicht disliken kann.

Ich verstehe nicht, was ihr an dem Mech auszusetzen habt.

Was konstruktive Kritik angeht: Ich würde die alten Schaniere durch Mixels-Gelenke ersetzen. Sieht besser aus.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


torfmangel
05.06.2016, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

Naboo hat geschrieben:


Was konstruktive Kritik angeht: Ich würde die alten Schaniere durch Mixels-Gelenke ersetzen. Sieht besser aus.



Danke Für den Hinweis!
Werd ich mal abchecken =)

Grüße


Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh


jjinspace
06.06.2016, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von torfmangel

Editiert von
jjinspace
06.06.2016, 15:39

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

Hi,

bisschen zu viel Text, dachte, na das muss ja ein Riesen-Trum sein. (Hab nicht mal alles gelesen.)
Dann die Übergeraschung: So'n lüttes Teil!
Aber davon abgesehen: Ja, ganz nett.
Originelles "Viech" mit wenigen Teilen.
Kleiner Tipp unter uns Space-Freunden: Nächstes Mal weniger Text, mehr MOC.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


torfmangel
08.06.2016, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

jjinspace hat geschrieben:

...

Kleiner Tipp unter uns Space-Freunden: Nächstes Mal weniger Text, mehr MOC.



=D ja ich denke du hast recht. das war meine erste geschichte in die richtung. ich dachte ich probiers einfach mal aus weil das ja einige hier machen (vielleicht eher nicht im space bereich); hab mich da dann aber irgendwie reingesteigert

vielen dank fürs feedback!

grüße


Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh


jjinspace
10.06.2016, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von torfmangel

Re: ACHTUNG! WICHTIGE DATEN ÜBER GEHEIME WAFFENSYSTEME!

torfmangel hat geschrieben:


... hab mich da dann aber irgendwie reingesteigert

Das ist immer noch besser als irgendwelche Belehrungen über _ , _ oder fehlende Kommata ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!