Red Boy 91
23.05.2016, 19:11

+12FEZ Februar 2016 (Meine MOC-Impression)

Hallo LEGO-Freunde,

nach meiner langen Pause wollte ich mal wieder was Neues posten. Es gibt nur wenig neues gebaute bei mir. Bei meiner letzten Ausstellung im FEZ im Februar 2016 habe ich sowohl alte als auch neue Kreationen ausgestellt. Nur konnte ich das nicht mehr rechtzeitig hier übertragen, daher mach ich dies heute. Da ich diesmal darauf bestand etwas weniger zu nehmen, als ursprünglich geplant, weil ich ja die Ausstellfläche von 1m x 1m beantragt hatte, konnte ich da nichts mehr ändern. Die Feuerwehr-Drehleiter wollte ich bis zur Ausstellung fertigbringen, aber habe es noch nicht geschaft, daher nur ein Prototyp. Die Teile dafür sind am Samatag schon angekommen, doch irgendwie konnte ich damit nichts anfangen. Meine neue Thema soll diesmal eine japanische Feuerwehr sein, nehmlich von Tokyo. Parallel zur Drehleiter hatte ich auch noch einen kleinen Pumper gebaut, der auf den Canter der 6. Generation basiert. Ebenso neu ist hier ein weißer Mitsubishi Fuso The Great 2-Achs Zugmaschine sowie ein 1996er Chevrolet Astro Van, bei dem man die vorderen beiden Seitentüren sowie die rechte Schiebetür öffnen kann.

Aber jetzt genug mit Erzählen, hier mal die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars bis dahin, inswischen habe ich etliche Änderungen an den jeweiligen Fahrzeugen vorgenommen. Ich werde dazu kommen, einige einzeln genau vorzustellen. Falls mal Fragen kommen sollten, so bin bereit auf diese zu antworten.
Ansonsten vielen Dank fürs Zuschauen und bis demnächst.

Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Thomas52xxx , Vampi , NightStray , Cran , Tilli , Ferdinand , Dotterbart , Tomcat , Navigation , mekki99 , JuL (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: