Chris W
21.05.2016, 17:44

+9Lego City Futuere - Müllabfuhr

Auch in der Zukunft gibt es Müll,vielleicht sogar ein bisschen mehr wie heute...
Um der in Lego City herrschenden Müll Epidemie Herr zu werden hat die Stadt neue und leistungsfahigere Müllwagen angeschafft.
Die intern aufgrund ihrer Form und Funktion genannten "Mistkäfer" streifen mit je zwei Mann durch die Stadt.
Während der Fahrer im gemütlichen Fahrerhaus mit Kaffeemaschine sitzt,hängt eine zweite Person am Heck des Müllwagens und bedient wenn benötigt die Müllpresse und Luken.Glücklicherweise sind die meisten Müllbehälter in der Stadt mittlerweile selbstentleerend,was bedeutet dass sie selbsttätig zum nächsten Müllwagen schweben und sich in die offenen Luken entleeren.
Schöne neue Welt....


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Viel Spaß beim betrachten der Bilder,Kommentare sind immer gern gesehn.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Lok24 , Nordsturm921 , Der Admiral , Bricksy , jjinspace , Red Boy 91 , Tuner1513 , JuL (9 Mitglieder)

jjinspace
23.05.2016, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Müllabfuhr

Cool!
Der Mistkäfer gefällt mir, treffende Bezeichnung!
Trotz des Einsatzes von zwei großen Formteilen ergibt sich hier eine passende Gesamtform, die auch farblich was hermacht.
(Das sind doch die Klappen vom Gungan-Sub? Eins meiner ersten MOCs nach den Dark Ages.)

Und die "Düsen" in den Kotflügel-Teilen: Da probiere ich auch schon eine Weile immer wieder mal rum und bin noch nicht wirklich zufrieden.

Ach so: Bring doch das Teil mit zur Moonbase am 17./18.09. beim 5. SteineWAHN! Eine Fläche für sowas ist immer frei.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: