Chris W
21.05.2016, 17:34

+5Lego City Future - Farmer Pickup und Hotrod

Wir befinden uns im Lego City der Zukunft,das eine oder andere mag uns fremd und sonderbar erscheinen jedoch gibt es immer wieder Dinge die uns seltsam vertraut vorkommen.
So zum Beispiel so manches Fortbewegungsmittel.Klar werden die Straßen und auch der Luftraum von schwebenden und fliegenden Autos,Airscootern und sonstigen Vehikeln dominiert jedoch hat so manches altertümliche Fahrzeug die Zeit gut überstanden und ist immer noch in Bewegung.
Ein schönes Beispiel ist dieser alte gelbe Pickup.Er stammt aus einer Zeit in der sich jeder so ein schnaufendes und ratterndes Vehikel mit Reifen wünschte.Aber irgentwas ist hier anders....
Tatsächlich hat der jetzige Besitzer sein Gefährt mit Anti Schwerkraft Pods ausgestattet so dass er elegant durch die Straßen schweben kann genau wie all die feinen Stadtbewohner in ihren eleganten automatisierten Schwebewagen.
Sicher spielen Geld und Erinnerungswert hier eine Rolle da sich nicht jeder einen neuen Schwebewagen leisten kann oder will.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Viele dieser nachträglich umgerüsteten Autos sind noch unterwegs,hier sogar als Hotrod

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe dass euch meine gezeigten MOCs gefallen,Kommentare sind immer gerne gesehn.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Nordsturm921 , Der Admiral , Bricksy , jjinspace , Red Boy 91 (5 Mitglieder)

jjinspace
23.05.2016, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Farmer Pickup und Hotrod

Hey, auch sehr
Jetzt noch ein, zwei transparente Steine drunter, dann sieht es noch cooler aus, wenn er tatsächlich schwebt!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: