markus1984
19.05.2016, 15:44

+26Star Wars - EpisodeV - Hoth Echo Base

Will jetzt natürlich nicht alle Bauwerke von mir als "Neuling" im Forum hochladen, aber meine letzte größere Kreation stell ich mal kurz vor .
(Außerdem ist hier viel zu wenig Star Wars zu sehen ).

Hoth Echo Basis aus Episode5 - Battle on Hoth[h][/h]

Viele lesen Hoth und denken sich - ach wie Öd ist das denn - gab es ja schon 1000 mal!
Da geb ich euch Recht und darum hab ich versucht nicht die ganze Basis zu bauen (wollte ich zwar aber wäre Finanziell absolut Sinnlos) sondern nur einen Ausschnitt, besser gesagt eine Filmszene.

Ich bin ja schon seit klein auf ein absoluter Hoth Fan und auch wenn es die Rebellenbasis ist (Hoch lebe das Imperium) wollte ich sie einfach schon immer mal nachbauen.
Zwar wie gesagt nur einen Ausschnitt davon, aber dafür so Authentisch wie es nur möglich ist.

X-Wing und Snowspeeder MOC`s und deren Erbauer sind ja mittlerweile bekannt und hab im Grunde beim X-Wing noch einige Veränderungen vorgenommen damit er etwas Authentischer wirkt.

[image]



[image]



[image]




[image]

[image]




Alle Fotos davon findet ihr natürlich auf meiner flickr Seite.

Somit sag ich vorerst Dankeschön fürs schauen und freu mich natürlich über Feedback.

LG und schönen Abend
Markus



Schonvergeben
19.05.2016, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von markus1984

Re: Star Wars - EpisodeV - Hoth Echo Base

Klasse, gefällt mir sehr (und ich bin kein Star Wars Fan :-) ). Das Raumschiff halb im Sand vergraben ist sogar noch eine Ecke interessanter.



grubaluk
19.05.2016, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von markus1984

Re: Star Wars - EpisodeV - Hoth Echo Base

Ok, ich bin die totale Nuss in Star Wars und kann das inhaltlich nicht beurteilen.
Aber ich bewundere die Passion, die man bei den Modellen sieht. Das wirkt alles sehr lebendig (das Eis unter der Decke in den "Garagen"!) und ist keine einfache brut-force-Anhäufung vieler Steine.

Aber eigentlich wollte ich ja die Chance nutzen, auch was zu dem Jurassic Park zu sagen, von dem Du wohl ein Teil bist :-)

Flach ausgedrückt: Das ist mal so richtig geil.

Gruß
Andreas



markus1984
20.05.2016, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Star Wars - EpisodeV - Hoth Echo Base

Dankeschön für das Feedback!

Hahah, ja stimmt - ein Teil vom Jurrasic Park ging auch auf meine Kappe - schön wenn es gefallen hat!

LG
Markus



Gesamter Thread: