KevFett2011
19.05.2016, 14:21

+18[MOC]Episode VII-The Force Awakens-Crashed Star Destroyer Inflictor on Jakku

Hi,
Endlich kann ich mein Projekt offiziell als "abgeschlossen" betiteln. Nach einigen kosten- und arbeitsintensiven Monaten kann ich euch nun das fertige Moc vorstellen. Ist ja nichts neues? Nicht ganz:
Eigentlich war eine Vergrößerung geplant ,Ich sehe darin aber wenig Sinn noch mehr Geld in ein Projekt zu stecken.Also muss ich euch etwas enttäuschen,das MOC besteht aus 6 anstatt den 9 geplanten 48er Platten.Da mich der Sd aber schon eine geraume Zeit verfolgt und ich auch noch andere Projekte verfolgen möchte beende ich das Projekt SD und wie ich hoffe auch zu eurer Zufriedenheit.



Das Moc ist nun 1,12m lang und 0,80 m breit,verbaut würden ca. 25.000 Steine,überwiegend in der Farbe tan .

Ich hoffe euch gefällt das Moc,Viele von euch werden die WIP Bilder und Zwischenmocs/Fortschritte bereits kennen,wer diese nicht kennt wird gleich noch mit Links versorgt,aber zuerst zu der Gesamtansicht des abgeschlossenen Projekts:

[image]

[MOC]Episode VII-The Force Awakens-Crashed Star Destroyer Inflictor on Jakku by KevFett2011, on Flickr

Für mehr MOCs und Bilder besucht doch mal meine Facebook Seite:

www.facebook.com/KevFett2011/

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SuklaaTalvella , Matze2903 , Bricks4Jo , HoMa , cimddwc , Schonvergeben , Dirk1313 , Pete378 , grubaluk , doe , Valkon , emwe , jjinspace , Xymion , Bricksy , Tuner1513 , IngoAlthoefer , Legosteinchen123 (18 Mitglieder)