XlegostenikerX
15.05.2016, 15:32

+5führen und koordinieren

Hallo zusammen,
führen und koordinieren, so könnte man die Aufgabe eines Einsatzleitwagens kurz zusammenfassen. Bei meinem Modell handelt es sich um einen ELW 1, die "kleinste" Stufe der Einsatzleitwagen. So ein Fahrzeug ist bei jeder größeren Feuerwehr anzutreffen.
Meine Version ist (wie so oft) das Produkt eines verregneten Sonntags vor einigen Wochen. Habe heute bemerkt, dass ich das Fahrzeug hier noch garnicht eingestellt hatte, was ich hiermit nachhole
Ein spezielles Vorbild hatte ich beim zusammenklöppeln nicht im Kopf, es handelt sich um ein handelsübliches Kastenwagen-Fahrgestell (Sprinter, Transit, Ducato etc.)

[image]


[image]


[image]


Arbeitsplätze mit Computer und Funk:

[image]


ausgefahrene Wetterschutzmarkise:

[image]



Beladen ist das Fahrzeug unter anderem mit zwei Flipcharts, Stromerzeuger, Lampen, diversen Funkgeräten und Verkehrssicherungsausstattung.

Ein paar Eindrücke mehr gibt's hier im Video.
Danke für's Ansehen und eventuelles Kommentieren und schöne Pfingsten
LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Luggi , Stadt Bricknitz , Larsvader , Red Boy 91 (5 Mitglieder)

Luggi
15.05.2016, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: führen und koordinieren

Hi,
Ein schönen ELW hast du da gebaut. Besonders gefällt mir die Idee mit der Markise, auch wenn es kein Lego ist.
Gruß Luggi



XlegostenikerX
15.05.2016, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: führen und koordinieren

Hey,
danke. Ja manchmal müssen leider doch Fremdteile Verwendung finden



Gesamter Thread: