Sir Brickstone
15.05.2016, 09:15

+13Goldmine

Hallo ihr Bleichgesichter,

nach langer Zeit stelle ich hier mal wieder was rein.Ich habe zwar immer weitergebaut aber war nie mit meinen Ergebnissen zufrieden oder nur halb. Die Goldmine war ein spontanes Projekt was ich bei meinen Cousins umgesetzt habe. Das Thema hatte mich schon lange gereizt,inspiriert hat mich aber vor allem die Bücher von Karl May. Die Goldmine kann Mann gut bespielen. Bauzeit ca.4 Stunden. Nun zu den Bildern.

[image]


[image]


[image]


Obenansicht

[image]


Spiel Funktionen

[image]


[image]


Ich freue mich auf Kritik und Lob.

VLG Sir Brickstone



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , UglyPriest , Luggi , operator , Larsvader , , cubo , IngoAlthoefer , acarstens , Red Boy 91 , jjinspace , Bricksy , LegoBulette (13 Mitglieder)

Olli177
15.05.2016, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Goldmine

Prima, könnten nur noch ein paar mehr Kakteen hinzu kommen.
Gruß
Olli



Sir Brickstone
15.05.2016, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Re: Goldmine

Hi Olli,

super das es dir gefällt .Ich bin auch deiner meinung das mehr kakteen gut aussehen würden, doch da ich die mine bei meinen Cousins gebaut habe und die nicht ganzo viele der Steine hatten oder verbaut ,konnte ich nur einen Kaktus bauen.

VLG Sir Brickstone



IngoAlthoefer
15.05.2016, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Goldmine

Hallo,
eine schöne Szene hast Du gebaut.

Vielleicht könnte man die Schienen von Spurweite 6 auf Weite 5 oder 4
reduzieren, das würde es von der Proportionen her realistischer
machen (Goldminen waren keine gut ausgebauten U-Bahnnetze). Und einen
echten Zug willst Du ja nicht darauf fahren lassen, so dass das kein
Problem wäre.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Schonvergeben
16.05.2016, 07:48

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Goldmine

Ist sehr schön geworden, vor allem die "unsaubere" Bauweise mit den halb aufgesteckten Steinen. Macht einen organischen Eindruck und zeigt Geröll- und Felsspalten.

Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie man so ein Niveau mit 12 Jahren bauen kann. Wenn ich dran denke was ich so mit 12 erstellt habe, Hut ab.



Sir Brickstone
07.07.2016, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Goldmine

Hallo Schonvergeben
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.Es ist schön das es dir gefällt.
Schonvergeben hat geschrieben:

Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie man so ein Niveau mit 12 Jahren bauen kann. Wenn ich dran denke was ich so mit 12 erstellt habe, Hut ab.

(Hab mich sehr gefreut über dieses Komentar)

VG Sir Brickstone



Gesamter Thread: