modestolus
30.04.2016, 08:32

+27"Comb the desert." - "Durchkämmt die Wüste."

Hallo LLL,

für die Ausstellungen St.Augustin (ABSolut Steinchen) und Stuttgart (Comic Con) baue ich einen Space Hangar, der nun beinahe fertiggestellt ist. Zeit also, ein wenig das Beiwerk für die Ausstellungen zu bauen.

Dazu gehört auch dieses kleine MOC, welches dann auf dem Diorama seinen Platz finden wird. "Durchkämmt die Wüste." oder im Original "Comb the desert." aus dem Film Spaceballs dürfte vielen von euch (noch) bekannt sein. Es stammt (zumindest die wortwörtliche Umsetzung) von Lord Helmchen, der dies als Kind schon gerne tat: Die Wüste Den Sandkasten durchkämmen.

[image]



LG Ben



torfmangel
01.06.2016, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: "Comb the desert." - "Durchkämmt die Wüste."

das is echt knaller! Und als fan erkennt mans sofort! Nur die "dinopuppe" würd ich gegn so ne star wars brettspiel figur tauschen...zb nen trooper...
aber echt sehr lustig !


Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh


Gesamter Thread: