ingo71
21.04.2016, 17:07

+4Lego 10030 Nachbau

hallo bin neu hier und wollte euch mal meinen gerade fertig gestellten nachbau des 10030 vorstellen.MFG

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricks4Jo , Royalblue , Tuner1513 , Red Boy 91 (4 Mitglieder)

Don-Prey
21.04.2016, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von ingo71

Re: Lego 10030 Nachbau

Hallo und will kommen echt hüpscher einstieg

ich mag das model auch und hatte auch schon über einen nachbau nachgedacht
nur dachte ich mir das dieses unterfangen preislich keinen großen unterschied macht
hast du ewentuel eine preislich vorstellung was es dich gekostet hat + zeit aufwand um alle teile zubekommen???

grüße Dominik


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


ingo71
21.04.2016, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Don-Prey

Re: Lego 10030 Nachbau

Also ich lag mit allem drum und dran bei ca550€Dazu muss ich sagen das ich einige teile nicht mehr in der farbe bekommen habe und Lackieren musste.(Ich bin Fahrzeuglackierer kein Problem:sm26



Gesamter Thread: