Actionfigur
18.04.2016, 13:26

+17Han Solos DL-44 Blaster

Hallo,

Ich habe mal etwas ganz anderes gebaut!
Das ist Han Solos DL-44 Blaster aus dem Film "Rückkehr der Jediritter"
Er hat ziemlich genau die Abmessungen des Modells aus dem Film. Darüber hinaus habe ich eine Schussfunktion eingebaut!
Also das funktioniert so: Tibanagas wird im Inneren ionisiert und mit Hilfe von Magneten im Lauf beschleunigt...
...Aber das war mir zu aufwendig und zu teuer, da habe ich einfach ein Lego Lichtelement eingebaut.

Ich habe den Blaster bei Lego Ideas eingereicht. Daher würde ich mich über eure Stimmen freuen!

Lego Ideas

[image]



Die Schussfunktion sieht man hier: Video

Weitere Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



Galerie

Gruß
Gelix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rudolf_von_Falkenstein , Legomichel , Luggi , Larsvader , doe , asper , Matze2903 , shadowbrick , , Jay , Red Boy 91 , Bricksy , Valkon , brickstedt13 , Schneiderlein84 , tastenmann , Legoben4559 (17 Mitglieder)

Rudolf_von_Falkenstein
18.04.2016, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Han Solos DL-44 Blaster

Actionfigur hat geschrieben:

Also das funktioniert so: Tibanagas wird im Inneren ionisiert und mit Hilfe von Magneten im Lauf beschleunigt...




Gesamter Thread: