Dorothea Williams
15.04.2016, 22:32

+6Tech-Demo: ”Kettensäge(nmassaker)”

Tech-Demo: ”Kettensäge(nmassaker)”

Zugegeben, Kettensägen sind nun nichts wirklich neues mehr im Lego-Universum, in der hier gezeigten Form vielleicht aber schon.

Farblich sind alle drei Varianten bereits im Machbaren angelegt.

Doch ein Sägezahn ist leider stumpf: Die Benutzung, also das in der Hand halten des Gerätes, ist einer Legofigur unmöglich. Aber als reines Dekomodell finde ich es trotzdem ganz gelungen.

[image]



Schneidige Grüße

Dorothea Williams


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


NightStray , Paddi , , , Roberts , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Pudie®
16.04.2016, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Tech-Demo: ”Kettensäge(nmassaker)”

Hallo,
LEGO selbst hat schon eine schöne Version einer Stihl-Motorsäge in eiem Modell (Set 10229) verwirklicht:

[image]


(Bild von Brickset)

Aber Deine Sägen sind auch ganz hübsch


Gruß
Frank



Gesamter Thread: