Edda
04.04.2016, 13:48

Editiert von
Edda
04.04.2016, 13:50

+304.11- 06.11.2016: Die 4. Lego-Fan-Ausstellung auf der Spielideee in Rostock

Hallo liebe LLL,

die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern:
Vom 04. bis 06.11.2016 findet zum 4. Mal die Messe "SPIELidee", die größte Messe für Spiele, Modellbau und kreatives Gestalten in ganz Norddeutschland und damit auch die 4. Lego-Fan-Ausstellung, organisiert von Berlin Brick Syndicate, in der Messehalle in Rostock statt.

[image]


Wir werden wieder in Halle 3 auf 400m² eure und unsere MOCs präsentieren. Die letzte Ausstellung war ein voller Erfolg. Mehr als 22.000 Besucher wurden gezählt und unsere Lego-Anlagen waren wieder ein großer Besuchermagnet.

[image]


Als Aussteller oder Helfer seid ihr Teil dieser großen Messe und habt Zugang zu allen anderen Hallen und Messe-Highlights. Die Messe ist aufgeilt in 3 große Bereiche: Modellbau, Modellbahn und Modellsport; Spiele, Lernspiele und Spielwaren und einen großen Bereich für Hobby, Handarbeiten und kreatives Gestalten.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich ja schon mal den Termin im Kalender notieren.

Für preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten im ORC Rostock wird wieder gesorgt. Es wird einen AFOL-Abend geben und für die Versorgung mit Getränken u. Nervennahrung während der Ausstellung wird gesorgt.

Wer als Aussteller oder Helfer anmelden möchte oder mehr über die Ausstellung erfahren möchte, meldet sich bitte in der Gruppe "Ausstellung auf der Messe SPIELidee Rostock" an. Dort werden wir euch über alles informieren. Natürlich geht auch eine Antwort auf diesen Eintrag oder eine PN an mich. Wir werden uns auf jeden Fall bei euch melden.

Hier der Rückblick letzten Spielidee 2015

Hier geht es zu offiziellen Webseite der Spielidee 2016

Wir freuen uns schon jetzt schon auf euch und die Ausstellung.

Für Berlin Brick Syndicate
Edda & Dirk



Dotterbart , Cran , DavidK gefällt das