Dirk1313
03.04.2016, 18:34

+17MOD Legoland Train (kein MdM)

Zum Abschluss der von Lego organisierten "Lego Fanweekend" Reihe gab es für jeden Teilnehmer ein tolles Abschiedsgeschenk, den Legoland Zug. Das gleiche Model (mit anderem Karton) gab es vorher schon zur Inside Tour.


Schon damals, im September 2014, nahm ich mir vor den Zug zur Monorail umzubauen. Heute habe ich es dann endlich mal gemacht.

Und auch die Fanweekends gibt es weiterhin, allerdings nun von den Fans organisiert:
http://www.fanweekend.dk

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pete378 , Legoviller , floge , mkolb , Matze2903 , Legobecker , marswatcher , mcjw-s , Kirk , heinz , Valkon , husky734 , Farnheim , jjinspace , naseneis , Red Boy 91 , JuL (17 Mitglieder)

Colognebrick
03.04.2016, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MOD Legoland Train (kein MdM)

Coole Idee Dirk,

jetzt hast du zwei Legoland Attraktionen in einem Modell gebaut den Zug und die Monorail viellicht ein Konzept für den nächsten Park ?

Viele Grüße, Colognebrick



Gesamter Thread: