Kirk
28.02.2016, 17:07

+14MS Olympia

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit bereits die MS Alemannia vorgestellt hatte, habe ich kürzlich für einen firmeninternen Anlaß ein weiteres Schiff aus der von uns betreuten Flotte gebaut, nämlich das 1984 in Dienst gestellte Flußkreuzfahrtschiff MS Olympia. Leider habe ich von diesem Schiff keine eigenen Fotos, weshalb ich auf die Datenbank von marinetraffic.com verweise.
Puristen bitte ich, mir zu verzeihen, daß die Figur aus dem Hause ChromeBricks stammt.

Doch nun zum Modell, das aus 189 Teilen besteht und wie üblich zunächst im LDD entstanden ist:

[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Legomichel , asper , Thomas52xxx , stonetown , pelle , NightStray , Pete378 , Legoviller , mcjw-s , Lukutus , jjinspace , Das-Duo , Lok24 (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: