golego
10.02.2016, 11:00

+2Brickfilmfestival STEINEREI 2016, Stuttgart

Hallo liebe 1000Steinerinnen und 1000Steine,

das Brickfilmfestival Steinerei wird seit einigen Jahren aus der Community (brickboard.de) selbst organisiert.
In 2016 habe ich die Ehre und Aufgabe diese Veranstaltung mit Ihren zahlreichen dafür produzierten Animationsfilmen
zu organisieren und zu präsentieren.

TERMIN: 04. JUNI 2016, UFA-PALAST STUTTGART

Wer mag, kann an diesem Samstag zahlreiche Filme sehen, der Preisverleihung beiwohnen und sogar mitbestimmen,
welche(r) Film(e) Publikumspreise erhalten. Ich würde mich sehr freuen, einige AFOLS in Stuttgart begrüssen zu dürfen.

Anbei der nun fertige erste TRAILER zur Steinerei 2016:



An alle Gewerbetreibende und Millionäre und Millionäre, die gewerbetreibende sind und/oder werden wollen:
die Veranstaltung ist nichtkommerziell und lebt durch kleine Einnahmen um diverse Unkosten zu decken
Plakate, Flyer, nichtgesponserte Preise, Jury-Anreise/Aufwandsentschädigung etc.)... (wir sind kein Verein o.ä. sondern lediglich Privatpersonen, die Filme machen und dazu jetzt noch Veranstaltungen durchführen).

Falls jemand möchte, kann er/sie die Steinerei unterstützen, durch Spende oder Werbung im Programmheft.
Gerne auch Werbung für private MOCS
Spass Beiseite... wenn wirklich jemand helfen und Unterstützen will: PM an mich. Gegenleistung: Nennung auf der Veranstaltung, ewigwährendes positives eckiges Noppen-Karma und auch noch Möglichkeit einer Werbeanzeige im Programmheft.

Vielen Dank und spätestens bis zum 4. JUNI in Stuttgart


Steffen, golego



LordBricky , sorn gefällt das


sorn
10.02.2016, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von golego

Re: Brickfilmfestival STEINEREI 2016, Stuttgart

Hallo Steffen,
Hast eine PN.
Gruß
Daniel


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


Gesamter Thread: