Stratos
09.02.2016, 17:51

+17Hot Rod aus Bauteilen 31024

Hallo Community,

mit dem Creator Set 31006 konnte man einen tollen Hot Rod bauen und deshalb habe ich vor einiger Zeit mal versucht, das auch mit dem Set 31024 hinzubekommen.
Diesen MOC möchte ich Euch heute präsentieren. Die Straße ist natürlich nur fürs Auge, aber jedenfalls weiß ich jetzt, wie viele dunkelgraue Fliesen ich habe, nämlich gerade genug dafür.

[image]



[image]



[image]



Steinige Grüße

Harald



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Dirk1313 , 12abc3 , Thomas52xxx , abhf , Vampi , kneisslbauer , cimddwc , renrew , mcjw-s , husky734 , Matze2903 , se7en , Lok24 , Lukutus , MARPSCH , Red Boy 91 (17 Mitglieder)

Lok24
11.02.2016, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Editiert von
Lok24
11.02.2016, 10:46

Re: Hot Rod aus Bauteilen 31024

Hallo Harald,

ja, sehr hübsches Teil. Schön rot

Was ich ändern würde: Die Markise über dem Fahrer.
Hier genügt schon ein Vertauschen der Fliesen, so dass der zwei breite weiße Streifen der Motorhaube sich hier fortsetzt.

Was ich ändern würde (wenn das der Teilevorrat zulässt, offenbar hast Du dich auf Steine eines Sets beschränkt):
- Die Farbe der Rücklehne (grau statt schwarz, wie die Sitze, oder umgekehrt, jedenfalls einfarbig)
- die Windschutzscheibe

Zum Drumrum:
Ja - aber!
Sollen das etwa Leitpfosten sein? 2m hoch?
Was immer es ist: es ist zu hoch. Oder - für Straßenlampen - zu häufig.


Grüße

Werner



Stratos
11.02.2016, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hot Rod aus Bauteilen 31024


Hallo Werner,

danke für das Feedback.
Ja, es stimmt, ich habe nur die Teile Verbaut, die in diesem Set vorgekommen sind, das war ja auch die Herausforderung.
aber es stimmt schon. dann man da vielleicht auch noch andere Teile hätte nehmen können, das müsste ich mal prüfen, vor Allem was die Sitze betrifft.
Die weißen Streifen auf dem Dach sind allerdings Absicht, da sie nach hinten noch breiter werden und von Oben erschließt sich dann auch die ursprüngliche Idee. Ich denke mal das ist Geschmackssache.

[image]



Zu den Leucht/Leitpfosten, die sehen schon hoch aus, sind aber tatsächlich nicht höher wie die Motorhaube und damit im Vergleich sicher passend. Ich habe hier auch schönere Varianten gefunden, aber ich wollte das nicht einfach so kopieren.

Ich Danke Dir auf jeden Fall für deine Anregungen, ich muss mal schauen was an Bauteilen aus diesem Set übrig wäre, andernfalls kann man natürlich dann aus dem Vollen Sortiment sicherlich auch schönere Alternativen realisieren.



Gesamter Thread: