masterstone25
09.02.2016, 11:31

+2Das Gute und das Böse

Hallo alle zusammen,
wollte mal wieder ein bisschen was einstellen. Im Rahmen meiner
Bilder von Festungen aus dem Königreich Horica stehen die Figuren meistens im Hintergrund. Hier nun ein paar Bilder die sie in den Vordergrund stellen sollen.

[image]


Auf diesem Bild sehen wir den erhabenen König Horation, den Ersten von Horica. Links und rechts von seinem Thron zwei seiner Wachen. Davor sehen wir einen seiner Minister: Theron Cassel. Ganz vorne sitzt der Hofnarr, Khal Rast mit seinen Spielkarten auf dem Boden.

[image]


Dieses Bild zeigt wieder den König, diesmal mit seinen beiden Söhnen: links Bran Horica und rechts Rowaan Horica.
Vorne stehen zwei Diener des Königs: Joffrey und Jaime Gaard.

[image]


Die schönsten Frauen des Königreiches sind: natürlich die Töchter des Königs und seiner Frau.
Hier steht Königin Hermine von Horica mit ihren Töchtern. Sansa, Arya, Cersei, Catelyn, Myrcella und Lysa.

[image]


Auch die magischen Meister des Landes dürfen nicht fehlen: von links nach rechts: Benjen (das fließende Wasser), Luwin (der brüllende Wind), Rhaella (die große Mutter), Sandor (die lodernde Glut) und Jorah (der feste Fels).

[image]


[image]


Ehrenhafte und loyale Freunde des Königs: von links nach rechts: Aegon Drogo, Herr der silbernen Schlange,
Barristan Arryn, Lord der grauen Bären, Lansel Illyrio, Meister des gelben, gekrönten Löwen und Gregor Payne, Hauptmann der Gehörnten.

[image]


Die Söhne des Königs begleiten anreisende Fremde aus fernen Landen: von links nach rechts: Renly Mormont (grüner Bogenschütze), Petyr Tully (reitender Prinz), Varys Selmy (goldene Rüstung und goldenes, brennendes Zepter) und Rodrik Stark (Eisenfäuste).

[image]


[image]


Eingenisstet im alten Reich Randafarr sitzt der Herrscher des Bösen Tywin Targaryen auf dem Thron. rechts von ihm sein Bruder Stannis Targaryen und zu seiner linken, als Geist zurück gekehrter Bruder Janos Targaryen.

[image]


Hier ein Bild der Schergen von den Targaryen Brüdern: von links nach rechts: Tyrion Clegane (der schwarze Adler),
seine Frau Lyanna Clegane (die schwarze Wolke) und Thrain Gnarr (der gehörnte)

Ich hoffe euch gefallen diese Bilder. Ich weis die Namen sind nicht sehr einfallsreich. Erinnern entfernt an Game of Thrones Figuren. Und ich weis es sind nur Figuren. Aber es sind halt nicht nur meine Gebäude die ich hier einstelle.
Viel Spaß beim anschauen der Bilder.
Viele Grüße
Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Bricksy

Gesamter Thread: