fungwan
08.02.2016, 15:54

+3Futuristischer Steampunk auf Gleisen?

Ich habe mal wieder etwas Fantasie verbraucht um etwas futuristischen Steampunk auf die Gleise zu bringen.
Gibt es eigendlich die Kategorie "futuristischer Steampunk"?, laut dem was ich gelesen hab ist ja Steampunk eine Art Dampfbetriebene Zukunftsvision....


Anregungen und Meinungen sind mir wie immer sehr willkommen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Roberts , lawomy , Bricksy gefällt das


brickbrothers
08.02.2016, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Futuristischer Steampunk auf Gleisen?

Hallo fungwan,

wie bekommt man es denn hin, die Schläuche im LDD so sauber zu biegen?

Viele Grüße, Tobi



fungwan
08.02.2016, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Futuristischer Steampunk auf Gleisen?

Das passiert von allein. Es sieht so aus als wenn der LDD erkennen würde wenn der Schlauch durchs biegen verdreht wurde, wenn man also den Schlauch aufsetzt und er grün anzeigt das es passt wartet man einen moment bis dieser sich etwas "entdreht" hat und klickt dann erst zum fest machen.



brickbrothers
08.02.2016, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Futuristischer Steampunk auf Gleisen?

OK, danke. Damit muss ich mich wohl nochmal beschäftigen.



SwongoBricks
09.02.2016, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Futuristischer Steampunk auf Gleisen?

sieht total super aus! gefällt mir wirklich gut

hast du vor das ganze noch mit physischen steinen zu bauen?
und wiewär es ein steampunk-typisches farbschema zu wählen? also beispielsweise die farben grau, braun, gold, silber, schwarz und weiß...


[image]



If Nick Bluetooth is all you have, you have everything you need!


Thekla
09.02.2016, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Futuristischer Steampunk auf Gleisen?

Hi,


Gibt es eigendlich die Kategorie "futuristischer Steampunk"?,


es gibt die Kategorie "Steampunk", wenn man ein aus realen Steinen gebautes MOC vorstellen will.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: