Kreativer Kombinierer
24.01.2016, 23:26

Editiert von
Kreativer Kombinierer
24.01.2016, 23:30

+15Luggabiest (MOC zu Star Wars Ep. VII)

Hallo LLL,

beim Sehen von Star Wars VII kam mir beim Anblick des Luggabeast direkt die Idee, das mit LEGO umzusetzen. Damit das Luggabiest halbwegs wie ein Tier und nicht zu eckig aussieht, bildet ein LEGO-Brachiosuarus der Dinosuars-Reihe die Basis, die mit diversen Elementen verkleidet wurde. Um einen rostigen Look zu erhalten, wurden ganz bewusst sowohl neu- als auch altgraue Steine verbaut

Doch macht euch selbst ein Bild:

[image]

Luggabiest mit Teedo

[image]

Luggabiest mit Teedo

Weitere Fotos findet man in diesem Flickr-Album.

Wie immer sind Lob, Kritik und Ideen herzlich willkommen


Viele Grüße
vom kreativen Kombinierer

+++Mein Flickr-Fotostream+++
www.flickr.com/photos/129570938@N02/


Haniwa
25.01.2016, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Re: Luggabiest (MOC zu Star Wars Ep. VII)

Moin,

schönes MOC, mal etwas Abwechslung zu den ganzen Raumschiffen von TLC selber. Und mit den Handtuch-Dünen gut in Szene gesetzt

Haniwa


Gruß
Haniwa


Brickbuilder
29.01.2016, 00:49

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Luggabiest (MOC zu Star Wars Ep. VII)

Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung!

Der Hintergrund und auch der freie Himmel ist eine sehr gut passende Kombination. Mir gefällt es.



Gesamter Thread: