uefchen
23.01.2016, 16:55

+13The Golden Egg maker

Hier schon mal eine Idee für Ostern

[image]





Viel Spaß , Gruß üfchen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monteur , Legomichel , Thomas52xxx , Firefighter112 , Valkon , , renrew , Roberts , celli , nvneuss , Lukutus , Legosternchen , JuL (13 Mitglieder)

Legomichel
23.01.2016, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: The Golden Egg maker


Üfchen immer wieder super.
Ist auch gut für Schinken mit Ei.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Valkon
24.01.2016, 01:05

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: The Golden Egg maker

Hi Uefchen,
ich stell mir immer als erstes die Frage: Was hat ihn dazu bewegt, dass zu bauen???

Ich komm einfach nicht drauf!

Jedenfalls brauche ich sowas für meine Küche!

greetz
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


uefchen
24.01.2016, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Golden Egg maker

...wenn deine Kinder schon Erfahrung mit einem Aufnehmer gemacht haben währe das

eine Möglichkeit diese zu intensivieren . !

Gruß üfchen



Thekla
24.01.2016, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: The Golden Egg maker

Hi uefchen,

daran, goldene Eier herzustellen, haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Gerade neulich sah ich einen Bericht über einen TV Koch, der es mittels Küchentuch und Schleudertechnik, versucht hat. Lange nicht so gleichmäßig wie Deines geworden.

GENIAL!

Hat das Bier geschmeckt?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Kirk
24.01.2016, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: The Golden Egg maker

Hallo üfchen,

kannst Du noch etwas mehr Text zu diesem Projekt liefern? Was im Film leider nicht erkennbar ist:
- Welches der 3 Verfahren hat denn nun diesem Ei geführt?
- Wenn man den Versuch wiederholt: Ist es jeweils das gleiche Verfahren, das zu diesem Ergebnis führt, oder haben alle 3 Maschinen schon solche Eier geliefert?

fragt sich

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lok24
24.01.2016, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: The Golden Egg maker

Hallo Thomas,

die Henne hatte doch extra Zahlen auf die Eier gemalt....

Grüße

Werner



uefchen
24.01.2016, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: The Golden Egg maker

Jedes Ei war / muss in jeder Maschine für ca. 1 Minute .

Dann kommt meisten 1 oder 2 Goldene Eier dabei raus .

Warum das so ist weiß ich nicht .

Damit das Video nicht zu lang wird habe ich das so abgekürzt .

Gruß üfchen



Kirk
24.01.2016, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: The Golden Egg maker

Lok24 hat geschrieben:

die Henne hatte doch extra Zahlen auf die Eier gemalt....


Stimmt, aber in der Szene, wo die Eier gepellt werden, kann ich die Zahlen nicht erkennen :-(


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lukutus
25.01.2016, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: The Golden Egg maker

Kirk hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:
die Henne hatte doch extra Zahlen auf die Eier gemalt....


Stimmt, aber in der Szene, wo die Eier gepellt werden, kann ich die Zahlen nicht erkennen :-(


Hallo,

dass goldene Ei, ist das zweite Ei (II) aus dem schwarzen Rüttler

Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


pepebe
04.02.2016, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: The Golden Egg maker

Lukutus hat geschrieben:



Hallo,

dass goldene Ei, ist das zweite Ei (II) aus dem schwarzen Rüttler

Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Wenn ich üfchen richtig verstanden habe, kommt das goldene Ei nur zustande, wenn das Ei alle Stationen durchläuft ;)



Gesamter Thread: