masterstone25
13.01.2016, 11:24

+4Ein Tag im Garten

Hallo alle zusammen.
Habe mir vor kurzer Zeit zwei der Star Wars Sets: 75139 - Battle on Takodana gekauft und sie verbunden und da ich meinen königlichen Garten umbauen wollte, habe ich gedacht, verbinde ich beides. Ich finde es sieht sehr gut aus. Sagt selbst was ihr von meinem neuen Garten haltet. Ich habe mir die Star Wars Sets nicht gekauft weil ich den Film gesehen habe (hab ich noch nicht) sondern weil mir der Tempel oder was auch immer dieses Set darstellen soll so gut gefiel und ich habe mir gedacht: Hey ich muss mir doch kein Lego holen weil ich den Film dazu gesehen habe. Es ist Lego.....und nur das zählt für mich. So nun aber genug geredet.....seht euch meine Bilder an und urteilt selbst.

[image]


Zwei Satyre, bis an die Hörner bewaffnet, bewachen den Eingang zum königlichen Garten der sich hinter dicken Mauern und einer sich nach links und rechts öffnenden Tür befindet.

[image]


Hinter den Mauern erstreckt sich ein wunderschöner Garten mit einem Teich und einer gemütlichen Sitzecke in die der Thron des Königs mit eingelassen wurde.

[image]


Bäume und Büsche verschönern das gesamt Bild. Ob gleich ihre schönheit ein Nichts ist gegen die Töchter des königlichen Paares.

[image]


Der Hofnarr bringt immer wieder die königliche Familie mit seinen Späßen zum lachen.

[image]


Von der Innenseite des Gartens stehen vier rote Elitesoldaten der königlichen Garde. Die Tür wird in des von den beiden Heerführern des Reiches bewacht. Im Vordergrund steht die schönste Tochter der königlichen Familie welche mit dem linken der beiden Heerführer vermählt ist.

So das waren alle Bilder. Ich hoffe sie finden eure Zustimmung.

Viele Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Bricksy , celli , Rudolf_von_Falkenstein (4 Mitglieder)

Rudolf_von_Falkenstein
28.01.2016, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Ein Tag im Garten

masterstone25 hat geschrieben:

Zwei Satyre, bis an die Hörner bewaffnet




masterstone25
29.01.2016, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Ein Tag im Garten

Hi.
Dir scheint dieser Satz zu gefallen.
Ich dachte das passt ganz gut :-D

Liebe Grüße
Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: