Sir Brickstone
05.01.2016, 18:19

+16Der fließende Bach

Hallo Leute,

seit gestern habe ich schon wieder viel gebaut.als ich heute Morgen aufgewacht bin und auf die Seite 1000 Steine
gegangen bin und die vielen Leute(für mich viel im Moment)gesehen habe denen mein einstands Moc gefallen hat,
habe ich mich gleich wieder ans bauen gemacht.
Hier nun die passende Geschichte dazu(heute hat es beim ersten Anlauf geklappt)

Sir Brickstone ist den Zwergen entkommen und in Richtung Süden entkommen, er ist in einem Wald gelandet
nach der Suche nach Wasser.Als er einen Bach entdeckt hat ist er erleichtert und trinkt.

[image]


[image]


[image]


[image]



Da ich im Moment Ferien habe und schon ein neues Projekt angefangen habe,könnt ihr von mir Morgen ein neues Moc erwarten.
Ich freue mich über Lob un gute Kritik.Ich hoffe ihr findet es

VLG Sir Brickstone



rueckfutter75
05.01.2016, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Der fließende Bach

Good evening, Sir Brickstone.

Sehr hübsches Modell. Und es ist schön, dass du uns an deiner Begeisterung teilhaben lässt!

Liebe Grüße
Sandra



Sir Brickstone
06.01.2016, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Der fließende Bach

Moin leute ich hätte da noch eine Frage,
wie kann ich eins von meinen mocs bei einem wettbewerb teilnehmen?


Ich freue mich auf eine Antwort

VLG Sir Brickstone



modestolus
06.01.2016, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Der fließende Bach

Hallo Sir Brickstone,

deine beiden Modelle nehmen automatisch an der Wahl zum MOC des Monats teil, da du sie unter "MOCs und Eigenbauten" gepostet hast. Jeweils das erstes Bild von deinen beiden Modellen wird als Bild bei der jeweiligen Abstimmung am Anfang des Folgemonats (in deinen beiden Fällen Februar) genutzt. Dann wird hier im Forum zur Abstimmung gerufen und alle interessierten Mitglieder wählen dann.

Bei anderen Wettbewerben gibt es immer erst eine Ausschreibung mit entsprechenden Imformationen und Regeln.

LG Ben



Gesamter Thread: