Dansen
11.12.2015, 17:03

+23Bevor ich sie auseinanderbaue: Pirateninsel

Hallo!

Vorletzten Samstag war ich mit meinem Sohn alleine, und was machen wir: Klar, Lego bauen. An der Stadt weiterbauen wollte er nicht, da habe ich eine Pirateninsel vorgeschlagen. Leider hab ich nur das eine Foto, wollte sie aber vor dem Auseinanderbauen doch noch kurz vorstellen: Also, auf 3x3 Baseplates mit geheimen Eingang von vorne und hinten in eine Höhle vom Wasser aus und mit einem beleuchteten Vulkan. Bauzeit ca. 5 Stunden mit meinem 5jährigen Sohn zusammen.

[image]



Viele Grüße

Dansen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Flogo , andyflint , Don-Prey , Plastik , NightStray , antonius111 , Legoben4559 , burny , Legomichel , Lego3723 , Roberts , legoflo , beerly , Tomeck , acarstens , mcjw-s , cubo , Larsvader , Lukutus , Bricksy , JuL , Fusselhirnchen , Red Boy 91 (23 Mitglieder)

Don-Prey
11.12.2015, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Bevor ich sie auseinanderbaue: Pirateninsel

ich find sie sehr gut gelungen und das nur in 5 stunden eigentlich viel zu schade zum zerlegen


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


NightStray
11.12.2015, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Bevor ich sie auseinanderbaue: Pirateninsel

Hallo,

ein schönes Eiland geworden, auch wenn leider nur ein
Foto vorhanden ist. Das in 5 Std. zu bauen ist gut,
klar würden dann noch einige Details mehr reinpaasen,
wie Wellen oder vielleicht einpaar Piraten mit einem
Papagai, aber für "Zwischendurch" ist es sehr gut
gelungen.

Schöne Grüße
Roman



Schonvergeben
13.12.2015, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Bevor ich sie auseinanderbaue: Pirateninsel

Mich beeindruckt eher, dass dein Sohnemann 5 Stunden durchhält mit seinen 5 Jahren. Das muss ja richtiges Legofieber sein



Gesamter Thread: