ibaschi
02.12.2015, 17:44

+9Mondpanzer

Moin moin,
jetzt zeige ich mal mein erste MOC.
Es handelt sich um die erste Version eines Expeditionsfahrzeugs für der Erkundung des Mondes. Leider existiert er nicht mehr, da er durch eine neuere Version ersetzt wurde. Gebaut habe ich ihn für eine SciFi-Brickfilm-Serie, an der ich im Moment arbeite.

[image]


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , honk3215 , shadow020498 , Legoshark , , jjinspace , mcjw-s , JuL , Lukutus (9 Mitglieder)

jjinspace
03.12.2015, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Mondpanzer

Hey, der ist ja mal cool!

Und es gibt immer wieder Teile, die man, nee, die ich noch nicht kenne (wie die gelben Ecken und die 45-Grad-Bullaugenteile).


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Larsvader
03.12.2015, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Mondpanzer

Kompakt und knuffig!
Finde ich sehr schick!

Lars, der kritsche



ibaschi
11.12.2015, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Mondpanzer

Nachdem ich jahrzehnte lang LEGO-Abstinezler war, bin nun auch immer wieder über die gewachsene Bausteinvielfalt erstaunt.


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


ibaschi
11.12.2015, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Mondpanzer

Vielen Dank!
Bei Zeiten werde ich noch die zweite Version und dann die entgültige Version einen Mondfahrzeuges für mein Filmprojekt hochladen.


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Gesamter Thread: