tobyde
25.11.2015, 23:18

+40Schmugglerhaus

Hallo 1000steine-Gemeinschaft,

Auch wenn mein Schmugglerhaus schon ein Jahr auf dem Buckel hat möchte ich es euch trotzdem nicht vorenthalten.

Bei der Planung für die eine Ausstellung meiner lokalen LUG in Spanien mit dem Thema Piraten bot ich an eine Insel zu bauen um etwas Farbe vor die Küste zu bekommen. Als ich mich dann aber an die Planung machte stellte ich fest, dass mir für eine Sandinsel bzw. eine Steininsel Baumaterial fehlte. Prompt versuchte ich diese beiden Inselideen zu verbinden doch erschien mir das Endresultat immer noch etwas leer und unzufrieden stellend. So fing ich an ein Haus auf die Insel zu bauen das am Ende fast die gesamte Insel ausfüllte.

Nun, das Resultat gefiel mir trotzdem recht gut, vor allem nachdem ich noch die Palme auf den kleinen Strand hinter dem Haus und den kleinen Busch unter das Fenster gepflanzt hatte.

So viel also zu der Entstehung. Jetzt aber die Bilder:

[image]

Schmugglerhaus by Tobias, auf Flickr

[image]

Schmugglerhaus by Tobias, auf Flickr

[image]

Schmugglerhaus by Tobias, auf Flickr

Ich hoffe das Haus gefällt euch. Kommentare, ob positiv oder negativ nehme ich gerne entgegen und werde sie, wenn ich kann, in eines meiner nächsten Bauwerke einfließen lassen.

Euer Tobias


[image]


flocoto
26.11.2015, 03:35

Als Antwort auf den Beitrag von tobyde

Re: Schmugglerhaus

Klein abba fein!



Alberto318
26.11.2015, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Schmugglerhaus

Hallo Tobias,
gut gelungen mit den kleinen "extra Details",gefällt mir!
Habe dir eine PM geschickt.
Gruss
Alberto



AdmiralStein
26.11.2015, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von tobyde

Re: Schmugglerhaus

Da haben die Schmuggler so einen kleinen aber feinen Sandstrand mit Palme direkt hinterm Haus, müssen aber durchs Fenster klettern, um ihr Mittagsschläfchen im Schatten der Palme zu genießen... das Schmugglerleben ist eben nicht leicht. Sehr schönes Häuschen!



Naboo
26.11.2015, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von tobyde

Re: Schmugglerhaus

Schade drum, aber wenn die Flut kommt, wars das mit der schönen Hütte.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


jjinspace
02.12.2015, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Schmugglerhaus

Nette kleine Szene, da möchte ich jetzt auch hin, sehr einladend!

..., müssen aber durchs Fenster klettern, um ihr Mittagsschläfchen im Schatten der Palme zu genießen... das Schmugglerleben ist eben nicht leicht.

Hihi, oder mit dem Boot auf die andere Seite der Insel fahren ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: