Navigation
22.11.2015, 11:20

+1Neue Darstellungsform ab 2016

LLL,

ab 2016 wird 1000steine.de leicht verändert dargestellt. Wer möchte, kann die Darstellungsform bereits jetzt in den allgemeinen Einstellungen auf "Eiscreme 2.0" umstellen und eventuelle Darstellungsfehler hier mitteilen.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


LinusPaul gefällt das


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
22.11.2015, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Hallo René,

bei mir überragt der weiße Rahmen am Menüblock die anderen weiter unten.
Dise stehen auch nicht mittig.

Gruß
Marco


Hi Marco,

hast Du davon evtl. einen Screenshot oder eine nähere Beschreibung? Habe es leider mit keinem Browser reproduzieren können.

Danke & LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Tagl
22.11.2015, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Hallo René,

Hallo René,

bei mir überragt der weiße Rahmen am Menüblock die anderen weiter unten.
Dise stehen auch nicht mittig.

Gruß
Marco


Hi Marco,

hast Du davon evtl. einen Screenshot oder eine nähere Beschreibung? Habe es leider mit keinem Browser reproduzieren können.

Danke & LG,
-Rene

aber gerne doch:

[image]


oben rechts im Bild.

Hier noch die Browserinfo, er läuft auf Windows 7.

[image]




Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Dirk1313
22.11.2015, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Editiert von
Dirk1313
22.11.2015, 20:18

Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Das ist im 2012er Design genauso. Hat sich also nix geändert, ist aber im neuen Design auffälliger.
Übrigens ist das links und rechts so.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Tagl
23.11.2015, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Hallo Dirk,

Das ist im 2012er Design genauso. Hat sich also nix geändert, ist aber im neuen Design auffälliger.
Übrigens ist das links und rechts so.

bei mir ist das nur rechts so, links sind die Boxen bündig.

Marco


Steinregal Flickr

[image]


Lok24
23.11.2015, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Hallo zusammen,

es war im alten Eiscreme beidseitig eingerückt, aber noch nie mittig, sondern mit verschiedenen Abständen.
Jetzt ist es links bündig, dadurch (und durch die auffällige Hintergrundfarbe) sieht man es rechts eher.

[image]



Browser:

[image]




Grüße

Werner



Lego3723
23.11.2015, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Bei mir passt es gut.
Windows 10, Edge



Navigation gefällt das


MTM
23.11.2015, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Ich mag das 2012er auch mehr.
Finde, das ist sehr angenehm und unaufdringlich.
Das, was ich bisher vom Eiskremdesign gesehen hab, fehlt mir irgendwie das klassische 1000steine-orange.

MTM



Dirk1313 , , JuL gefällt das


MTM
23.11.2015, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

umstellen

Kann ich eigentlich das Eiscreme mal testen und dann bis Silvester wieder aufs "2012er" zurückstellen? Das wäre beim letztem Mal, mE nicht gegangen...

MTM



Navigation
23.11.2015, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: umstellen

2012 rühre ich gar nicht an, wer das noch benutzen will - nur zu

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


JuL gefällt das


Naboo
24.11.2015, 00:13

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Ich bin gerade nicht sicher, ob das ein Darstellungsfehler ist, oder so sein soll, aber in diesem Thread sieht der Posts-Baum ganz unten ziemlich gewöhnungsbedürftig aus: Link

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: