masterstone25
18.11.2015, 12:06

+6Ein angespannter Tag in Legoredo

Hey ho alle zusammen.

Endlich hab ich mich mal aufgerafft mein Western-Lego zu präsentieren.
Ich weis es ist kein Moc. Das nur schonmal vorweg, bevor das jemand anders sagt. Aber trotzdem hoffe ich dass es euch gefällt.

[image]


Ein gesammt Blick auf die Stadt Legoredo.

[image]


[image]


Die Armee konnte einige Soldaten abstellen um dem Sheriff und seinen Männern zu helfen die Gold Reserven zu bewachen.

[image]


[image]


Die Männer des Sheriffs haben sich auf den Dächern entlang der Hauptstraße postiert, denn sie rechnen mit schwierigkeiten.

[image]


Und zwar zu recht, denn Bill Blackwater, gesuchter Mörder und Postkutschenräuber

[image]


und Flatfoot Thomsen, berüchtigter Eisenbahnräuber und auslöser des letzten Indianerkrieges,

[image]


sind mit ihren Banden-Mittgliedern, den "vier Assen"

[image]


und dem Bruder von Flatfoot, Slade Thomsen,

[image]


gerade dabei die Postkutsche zu überfallen.

[image]


Zwei der "vie Asse" reiten neben der Kutsche her,

[image]


während sich die Thomsen-Brüder in zwei Tonnen verstecken und den Kutscher mit ihren Karrabienern bedrohen.

[image]


Bill Blackwater steht hinter dem Kutscher auf dem Dach und hällt ihm seine Pistole vor die Nase.

[image]


Doch es gibt auch Rettung durch Sherrif Sam Star (mitte), seinen Deputi Hank Handcuff (links) und Pinkerton Detektiv Derrik Dan.

[image]


Hoffentlich gelingt es ihnen das Gold zu sichern und Bill Blackwater wieder ins Gefängniss zu bringen.

So dass waren einige Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß beim Anschauen und kommentieren.
Viele Grüße Masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Bricksy , Schneiderlein84 , Valkon , mcjw-s , Red Boy 91 (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: