Red Boy 91
11.11.2015, 16:08

+5MODEL TEAM - Cars Impressionen von der SpielIdee Rostock

Hallo nochmal,

hier meldet sich der Eugen wieder!


Nach der letzten FEZ-Ausstellung im Oktober ging es dann 2 Wochen später nach Rostock. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich erkältet und konnte so gut wie
gar nichts mehr mit Lego bauen, da es wirklich sehr kurz ausgegangen war. Von daher ist mein Fuhrpark so geblieben wie bisher. Lediglich hatte ich bei dem Sattelschletter eine gelbe Kabine bei dem FUSO-LKW angebracht. Der Peterbilt erhielt eine Sattelplatte, kann man hier von vorne natürlich nicht erkennen. Beim nächsten Mal werden Einzelbilder von ihm folgen. Der Canter war diesmal zuhause geblieben, wollte später eine andere Variante bauen.
Auch der Platz, auf dem meine MOCs standen, war etwas eingeengt! Naja, schließlich konnte ich nicht damit rechnen, dass es da wieder so viel sein würde.
Ich musste mit meinem Tischnachbarn einig werden. So jetzt aber genug der Worte, hier jetzt die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Das wars soweit wieder von mir. Ich bin gerade in Planung neue Fahrzeuge zu bauen. Mal sehen,
was dann kommen wird. Also dann, bis demnächst!

Gruß
Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Tilli , DavidK , cimddwc , Tomcat (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: