Legotheker
01.11.2015, 20:32

+10Natur Pur

Hallo

Passend zur Jahrezeit möchte ich euch mein neues MOC vorstellen. Es ist ein Teil eines größeren MOC, das ich für die Brick City Days 2016 in Saarbrücken baue.

[image]

[image]

[image]

[image]


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Dirk1313 , Larsvader , Firefighter112 , Roberts , cubo , mcjw-s , Valkon , Red Boy 91 , Bricksy (10 Mitglieder)

Firefighter112
01.11.2015, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Natur Pur

Hallo

sieht schön aus der Bach gefällt mir am besten

LG


[image]


jjinspace
02.11.2015, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Natur Pur

Schon ganz nett. Der Bach hat was, vor allem mit der schrägen Überquerung.
Insgesamt aber für Natur etwas zu gerade, zu streng, finde ich.
Wenn du noch mehr Schrägen oder unregelmäßige Übergänge einbaust, wird es "natürlicher".
Vielleicht reichen schon ein paar braune Einer oder Zweier, die ins Grün reinfransen - oder umgekehrt?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Legotheker
02.11.2015, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Natur Pur

Hallo

habe deinen Vorschlag angenommen und den Teil des MOCs umgebaut

[image]


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


jjinspace
03.11.2015, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Natur Pur

Hey, na cool.
Mir gefällt's, sieht einfach natürlicher aus.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: