etiausholland
31.10.2015, 15:55

+26Goldene Drache

Dieser Drache habe ich gebaut für unsere Elves-Anlage auf Legoworld (habe ich neulich auch hier gezeigt), aber ich habe extra eine Serie Bilder vom Drachen, und deswegen trage ich ihn gerne auch als eigenständiges MOC ein. In der Monorailkategorie eben, obwohl er wahrscheinlich nicht in allen Morast-Modulen mühelos durchkommt.

Unter diesem Bild das Flickr-Album:


[image]





Besucher durften mal mit dem Drachen hin und her fahren. Im Video vom Elfenlayout ist zu sehen, wie der Drache geht:



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

n3t3rb , modestolus , Thomas52xxx , , Dirk1313 , Lego3723 , mcjw-s , Walton , nvneuss , SmaragdPapa , asper , BricksCorner , Pete378 , Legomichel , Matze2903 , , NightStray , steinezaehler , idefix , heinz , Farnheim , sachsi , Roberts , Lukutus , Red Boy 91 , JuL (26 Mitglieder)

NightStray
31.10.2015, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Goldene Drache

Hallo Eti,

die Umsetzung, mal einen Drachen fahren zu lassen, ist super gelungen. Ich finde ihn
sehr kreativ und witzig zugleich. Da sieht man eben auch, dass nicht nur Monorails
fahren können. Durch die Elven Serie lässt sich bestimmt auch viele andere Fantasie
Themen bauen und das zeigt, in welche Themen man mit den Steinen vordringen kann.

Schöne Grüße
Roman



Matze2903
31.10.2015, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Goldene Drache

Ist der Drache nicht auch ne Monorail?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


NightStray
01.11.2015, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Goldene Drache

Hallo Matze,

sicher ist der Drache auf Monorailbasis gebaut, aber ich meinte
damit auch, dass es mal nicht nach einem Personenzug aussieht,
wie man es eigentlich kennt. Eti schreibt ja auch selber, dass
der Drache nicht bei allen MoRaSt Modulen durchpassen würde.

Schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: