abhf
30.09.2015, 19:30

+11000steine-Insel 2016 auf Langeoog – Veranstaltungsseiten online - Anmeldungen freigeschaltet

Hallo Leute,

René hat die Veranstaltungsseiten zur 1000steine-Insel 2016 auf Langeoog online gestellt!

Damit könnt ihr ab sofort eure MOCs auch ganz offiziell anmelden.
Jedes Moc ist nur einmal anzumelden, auch wenn es ein Gemeinschaftsprojekt ist. Jeder Anmelder gilt automatisch als Aussteller und erhält die entsprechenden Vergütungen. Mit-Aussteller werde ich rechtzeitig abfragen.

Mit der MOC-Anmeldung könnt ihr auch den Bedarf für den Sammeltransport anmelden

Jeder, ob Aussteller oder nur Besucher, kann sich ab sofort zu Helfer-Diensten anmelden. Hier brauche ich nur die Zeiten, zu denen ihr verfügbar sein könntet. Besondere Vorlieben könnt ihr in die Kommentarbox schreiben. Eine Bitte hätte ich: wir brauchen auch Helfer für den Nachmittag, bitte nicht nur vormittags ankreuzen…. Jeder angemeldete Helfer erhält die Vergütungen für Aussteller und Helfer.

In den nächsten Wochen werde ich dann jeden Aussteller/Helfer noch einzeln kontaktieren, um die Daten von mitreisenden Ehepartnern oder Kindern zu bekommen. Ich brauche jetzt also erst einmal nur die MOC-Anmeldungen für eine Übersicht über den Raumbedarf und die Helferanmeldungen für einen Abgleich mit meiner vorläufigen Teilnehmerliste.

Also, Feuer frei. Ihr könnt euch anmelden…..


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


nvneuss gefällt das