Matze2903
27.09.2015, 19:17

Legowettbewerb 09/10 2015 Fragen und Antworten

Liebe Leute!

Thema des Legowettbewerbs:

Nimm Lego in die Hand und setze es in deiner Umewelt in Szene. Es kommt hier nicht auf die tollste Bautechnik oder das größte Moc an. Das Bild das ihr hier postet sollte in sich stimmig sein.

Wieviel Beiträge pro Teilnehmer? maximal 3 - pro Beitrag ein stimmiges Bild, nicht bearbeitet. Als Titel Legowettbewerb 09/10 2015 ----Name--- Beitrag (1 oer 2 oder 3) angeben.

Abgabeschluß: 22.10.2015 um 23.50 Uhr

Bwertung:
Danach wird ein Album erstellt bei dem die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge der Eingänge aufgeführt sind und dann können 3 Stimmen vergeben werden. (3 für einenen oder jeweils eine für einen Beitrag oder 2 +1 Stimme).

Preise: Es gibt 3 Preise, die uns Dirk, 1000steine Ambassador zur verfügung gestellt hat. 31035 / 60085 (x2) / 60075 (x2) Der Gewinner wählt als Erstes, der Zweite als Zweiter und der dritte als Dritter.Das Publikum entscheidet, mit 3 Stimmen.
Dazu gibt es einen Jurypreis, bei dem sich 2 hier nicht bekannte Personen, die keine Legofans sind, einen Überraschungspreis vergeben


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
28.09.2015, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Legowettbewerb 09/10 2015 Fragen und Antworten

Thema des Legowettbewerbs:

Nimm Lego in die Hand und setze es in deiner Umewelt in Szene.


Hallo Matze,

kannst Du das Thema bitte noch etwas präzisieren!?

Sind mit "LEGO" MOCs gemeint, wie in dem von skubs_de gestarteten Thread mit dem Deo-Halter? Oder zählen auch Fotos, wie das unten gezeigte?

Ist mit "Umwelt" irgendein Ort in der "realen" Welt (also z.B. auch die eigene Wohnung) gemeint, oder "Mutter Natur" - also wiederum wie auf dem Foto?

Gruß

Thomas

[image]


Gartenarbeit
... entspannt!


\\//_ Build long and ℘rosper!


ForestXG gefällt das


Matze2903
28.09.2015, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 Fragen und Antworten

Wenn du glaubst das du mit einem Legostein etwas "komponieren"/ gestalten kannst, das beim bekannten 1000steine Publikum Gefallen finden könnte, dann probier es aus. Ein Legostein ist ein Legostein, also Lego.

Auch dein Bild würde als "Komposition " durchgehen. du musst dein Bild nur unter dem Aspekt Publikumswirksamkeit betrachten, so du denn gewinnen willst.

Und Umwelt meint wirklich alles was um dich rum ist, nicht nur Mutter Natur.


LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
28.09.2015, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legowettbewerb 09/10 2015 Fragen und Antworten

Coole Geschichte. Ich bereite mich gerade auf meinen Umzug vor. Da kommen einem die seltsamsten Sachen in die Hände - und dann in den Müll. Vielleicht findet sich da auch was, was ich vorher noch mit meiner ersten Liebe fotografieren will

MTM



Matze2903
07.10.2015, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Der Link zum Beitragsthread

Hier könnt ihr eure Bildbeiträge einstellen.
Beitragsthread


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: