Kirk
01.09.2015, 19:33

Eisenbahn-Aussteller für ein Event im Januar 2016 in Pforzheim gesucht

Hallo zusammen,

ich erhielt gerade einen Anruf von den Eisenbahnfreunden Pforzheim: Im Zeitraum Mittwoch 06. - Sonntag 10. Januar 2016 (Ausstellungsbetrieb 6., 9. und 10. Januar) plant der Verein dort eine Modellbahnausstellung, bei der noch 150m² verfügbar wären. Als Highlight der Ausstellung wünscht man sich eine LEGO Anlage. Tische könnten bei Bedarf vom Veranstalter gestellt werden. Aufgrund der nicht ganz unerheblichen Entfernung sowie der zeitlichen Ausdehnung werde ich aller Voraussicht nach nicht teilnehmen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch daran Interesse.

Wer Lust auf die Teilnahme an dieser Veranstaltung hat, kann sich vertrauensvoll per PN an mich wenden - ich stelle dann den Kontakt her.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!