Gwendolin
31.08.2015, 12:04

Ferngescheuertes Boot

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ferngesteuerten Boot aus Lego, etwa wie sowas hier: https://www.vergleich.org/ferngesteuertes-boot/ Bei meiner Suche bin ich irgendwie auf dieser Seite gelandet, aber sowas suche ich ja nicht, eigentlich eher aus Lego - gibt es das überhaupt?! Ich möchte das gerne verschenken. Falls es das nicht gibt, würde ich auch so ein Boot nehmen (etwas preiswerter natürlich ;)) und es vielleicht noch ein wenig aufpimpen oder so. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch weitere Ideen?! :?

LG



Kirk
31.08.2015, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Gwendolin

Re: Ferngescheuertes Boot

Hallo Gwendolin,

Suche nach einem ferngesteuerten Boot aus Lego

es gab mal ferngsteuerte Autos, aber meines Wissens nach gab es nie Boote. Für Badewanne und Swimmingpool gab es jedoch Motoren, um Schiffe wenigstens im Kreis fahren zu lassen.

Gruß

Thomas
4217217


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gwendolin
01.09.2015, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Ferngescheuertes Boot

Hey Thomas,

danke für deine Antwort. Das mit dem Motor ist eine gute Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen, aber ich werde mich diesbezüglich mal umgucken!!!

LG



Gesamter Thread: