Red Boy 91
24.08.2015, 14:18

+3Model Team Col. 4.1 2008 (3 MOCs)

Hallo allesamt,

hier kommen noch drei weitere MOCs aus dieser Zeit. Diese stammen aus meinem Hause bzw. wurden bei mir zuhause gebaut. Zum Teil kann man auch erkennen, dass es ein wenig bunt ausgefallen ist. Naja, ich hatte anfangs nicht genügend Teile gehabt wie jetzt.
Aus gestellt im Multi-Media-Center im Freizeithaus "Mühle". Die Fahrzeuge im Hintergrund habe ich schon im letzten Beitrag gezeigt. Den Unimog hatte ich euch schon mal ausführlich vorgestellt. Zwischen dem Unimog sind ein weißer Mitsubishi Libero-Kombi, auch als Lancer Kombi bekannt ist und ein russischer GAZ Gazelle 3302 Pritschenlaster, der von der Optik her dem Sprinter von Mercedes bzw. den Ford Transit ähnlich sieht. Nun kommen die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Erstmal so als Gruppenfoto gemacht. Viel Spaß beim Ansehen und bewerten. Übrigens: der GAZ Pritschenlaster vom
Typ Gazelle 3302 wird seit 1995 produziert, nicht 1994. Da habe ich glatt 'nen Fehler gemacht.
Ignoriert bitte die Plane aus Papier.

Gruß
Eugen S



Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pete378 , Roberts , Bricksy

Gesamter Thread: