sir-snotti
31.07.2015, 17:54

+54Koala

Für die die ihn noch nicht im Beitrag Bärenkinderbande als Nachtrag gesehen haben, hier noch einmal der Koala Joe in der Einzelvorstellung.
Natürlich bei seiner Lieblingsbeschäftigung.....pennen.

[image]


[image]



Verschnarchte Grüße
sir.snotti

Hans



Matze2903
31.07.2015, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Koala

Hier gibt es alle Bärenkinder noch mal, nur den armen Koala habe ich noch nicht drinnen und Matz aber es geht weiter. Demnächst auch die beiden.
Klassre Sir die Bären sind echt ein Knaller!
LG Matze2903, ein Bärenadoptiveur


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turtlefan
31.07.2015, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Koala

Hallo Hans,

ein super MOC

Meine Kids hatten bisher nur Stoff-Joeys - jetzt wollen sie auch so einen Legokoala bauen


lg
Michael



MiBra
31.07.2015, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Koala

Hallo

Yep, sieht sehr gut aus, gefällt mir gut.
Verbesserungsmöglichkeit, falls gewünscht.
Ich würde die Ohren tiefer ansetzen. Bei Koalas sind die Ohren nähmlich nicht viel höher als der Kopf selbst.

MfG
MiBra



Micha2
02.08.2015, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Koala

Sehr schön! Um nicht zu sagen: Süß!
Dem Vorredner mit den Ohren schließe ich mich aber an: Die sind zu hoch und scheinen mir zu groß, sie verleihen dem Bären etwas Micky-Maus-haftes.

Aber sonst: Topp!

Gruß
Micha



sir-snotti
02.08.2015, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Koala

Erst mal danke an alle ....

@ mibra und Micha2
Ihr habt sicherlich recht das die Ohren vielleicht einen Tick zu groß sind aber wenn
ihr euch die Bärenkinder anseht, werdet ihr feststellen das sie alle etwas im Comic-Stil
gehalten sind (Augen, Augenbrauen) was ich auch beabsichtigt hatte (Vorbild Tao Tao).
Sie sollten nicht den Anspruch einer realen Tierskulptur haben wie zb. die Phantastischen
Tiere von Aktionfigur.

Beste Grüße

Hans



Gesamter Thread: