TECHNO
25.07.2015, 17:37

+11Neoplan N116

Heute möchte ich euch mein zweites MOC vorstellen.
Hierbei handelt es sich diesmal nicht um ein Schienenfahrzeug, sondern um einen Neoplan N116 3H (3 Achsen)

Daten:

Gewicht: 840 Gramm
Maße (LxBxH): 425x80x135mm

Ein paar Worte von mir dazu:
Mir persönlich gefällt die Front oben noch nicht ganz so gut.
Außerdem werde ich evtl. die Türen noch so nachrüsten, dass man sie auch öffnen kann.
Des weiteren evtl noch eine lenkbare 3. Achse, wie beim Original.

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hier noch der Echte

[image]


Noppenbahner.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91 , Matze2903 , Roberts , BricksCorner , , Markus1082 , stonetown , , Ferdinand , Pete378 , Ben® (11 Mitglieder)

Markus1082
25.07.2015, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von TECHNO

Re: Neoplan N116

Sehr schöner Bus! Ist dann der kleine Bruder von meinem, wobei meiner der aktuelle Skyliner sein soll. http://www.1000steine.de/...amp;id=336016#id336016

Bei der Front hast du recht, da musst du noch was verbessern. Aber bei dem kleinen Maßstab ist das auch nicht so einfach.

Wie wird der Bus denn gelenkt? Und welche Räder sind das?



TECHNO
25.07.2015, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Markus1082

Re: Neoplan N116

Sehr schöner Bus! Ist dann der kleine Bruder von meinem, wobei meiner der aktuelle Skyliner sein soll. http://www.1000steine.de/...amp;id=336016#id336016

Bei der Front hast du recht, da musst du noch was verbessern. Aber bei dem kleinen Maßstab ist das auch nicht so einfach.

Wie wird der Bus denn gelenkt? Und welche Räder sind das?



Der Bus ist der Hammer, bin ich selbst schon gefahren! Deinen hab ich schon gesehen, auch sehr cool

Ja, da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen.

Gelenkt wird er noch gar nicht, ich möchte erst die lenkbare Hinterachse einbauen. Die Räder ganz normale Felgen und die Reifen haben die Nummer 6578


Noppenbahner.de


Gesamter Thread: