filmorakel
24.07.2015, 08:03

+51"Gamer"-Kellerraum

Hallo zusammen!

Ich habe es mir vor kurzem zur Aufgabe gemacht, die Sammler-Minifiguren ein bisschen besser in Szene zu setzen. Dies jeweils auf eher kleinem Raum, um den Blick auf das Wesentliche nicht zu verlieren.

Hier mein erster Versuch, mit der Minifigur "Gamer"!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe meine kleine Spielerei gefällt!

Grüsse aus der Schweiz



MTM
24.07.2015, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von filmorakel

Editiert von
MTM
24.07.2015, 09:54

Re: "Gamer"-Kellerraum

Hallo,

an sich schick. Aber eine kleinen Hinweis hätt ich dann doch.

Kein Gamer, der was auf sich hält, spielt vom Sofa aus. Das machen nur die Wochenendspieler.
Wenn man richtig intensiv spielt, hat man einen bequemen Drehsessel

Schick ist allerdings die Verwendung der Space-Police-Fliese. Das Spiel würd ich dann doch gern auch nochmal spielen

MTM



filmorakel
24.07.2015, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: "Gamer"-Kellerraum

Ha, vielen Dank für die Anmerkung!
Nun, ich für meinen Teil zähle mich durchaus auch zu der Gilde der Gamer - und ich sitze dabei eigentlich immer auf dem Sofa



Steinemann
24.07.2015, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von filmorakel

Re: "Gamer"-Kellerraum

Sieht ja fast wie bei mir aus



flocoto
24.07.2015, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: "Gamer"-Kellerraum

Hi Micha.



Kein Gamer, der was auf sich hält, spielt vom Sofa aus. Das machen nur die Wochenendspieler.
Wenn man richtig intensiv spielt, hat man einen bequemen Drehsessel




Ähm...Nö!

Ich zähle mich nicht zu den Wochenendgamern und spiele dennoch vom Sofa aus - gut, das ist ne Riesenliegecouch mit 4x3 Metern...
...abba eigens fürs "gammeln" angeschafft worden, denn ich entspanne und/oder zocke am liebsten im Liegen und habs gern bequem.


Drehsesselgamer sind doch eigentlich nur die jungen Wilden, die noch keine eigene Bude haben


Auf dem Sofa lümmelnder Gruß
Ramon


PS. Voll im Trend sind die Gamer-Sofas



Gesamter Thread: