Der Meisterbauer
19.07.2015, 19:06

+7Polizei Geländewagen

Hallo,
Mein Name ist Julian, bin 15 Jahre alt ,begeisteter Legobauer und komme aus Österreich. Da ich jetzt neu im Forum bin möchte ich euch gleich einen meiner vielen MOCs (hauptsächlich Autos&Lkws) präsentieren:
Es ist ein Polizeigeländewagen im amerikanischen Stil. Hoffe er gefällt euch

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, tad , , Legomaniac86 , Valkon , Pelli , Red Boy 91 (7 Mitglieder)

legobatman
19.07.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Der Meisterbauer

Re: Polizei Geländewagen

Mach weiter so.gefällt mir auch!



tad
19.07.2015, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Der Meisterbauer

Re: Polizei Geländewagen

Moin!

Du hast ein paar schöne Ideen darin verwirklicht. Der würde auch mit einer Reifengröße höher gut aussehn!

Ade, Thomas



Chewbacca76
19.07.2015, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Der Meisterbauer

Re: Polizei Geländewagen

Ja wirklich ganz nett, aber erinnert mich stark an den "Landrover mit Pferdeanhänger" von TLC von vor 3 Jahren. Aber trotzdem nett.



Gesamter Thread: