Scholzoni
18.07.2015, 13:54

+23Classic Space Prototyp LL 918 Nachfolger

Moin,
nach langer Zeit mal etwas neues von mir.
In Kindheitstagen war der LL 918 mein absolutes Lieblingsraumschiff.
Was lag also näher als einen Nachfolger zu designen. Hier der Prototyp:

[image]



[image]



[image]



Doch der Prototyp fiel durch:
Zu kompliziert konstruierte Ladeluken...

[image]



[image]



Der Testpilot kritisierte den Prototypen als unhandlich und deutlich zu groß.

[image]



Die Jury stimmte gegen das Projekt.

[image]



Nur einer fand den Abbruch des Projekts belustigend:

[image]



Und so wird der Prototyp nun auseinandergenommen. Da ich selbst mit dem Zwischenergebnis nicht zufrieden war, wurde der Flieger auch nicht mehr komplett "ausgestaltet". Ich wollte ihn euch trotzdem zeigen (Kampf dem Feuerwehrenwahn )



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , , Lok24 , Steindrucker , Carrera124 , Legoviller , fips , Valkon , Pete378 , doe , BricksCorner , Vastor Peredhil a Aerfaroth , , Pudie® , cubo , Lego3723 , Roberts , Red Boy 91 , JuL , Bricksy , Larsvader , jjinspace , frengi (23 Mitglieder)

Matze2903
18.07.2015, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Editiert von
Matze2903
18.07.2015, 13:59

Re: Classic Space Prototyp LL 918 Nachfolger

Hallo, wenn der Kampf gegen den Feuerwehrwahn immer so aussieht, dann mach weiter. Tolles Raumschiff haste gebaut in einer intereeanten Bauweise. Und nun auch den Feuerwehrspacegleiter!!!
Aber auch der Bericht ist nett gestaltet.

LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


doe
18.07.2015, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Re: Classic Space Prototyp LL 918 Nachfolger

Hi, Dein Prototyp sieht deutliche schneller aus als der gute LL918. Die Ladefunktion ist klasse. Wesentlich mehr Innenraum im neuen Modell. Ein Kritikpunkt: dir größeren Flügel lassen ihn weniger wendig aussehen. Dazu kommt dass die Piloten des neuen Modells einen größeren Landeplatz brauchen Ich finde es ein tolles Projekt! Bitte mehr davon.

Viele Grüße,



Gesamter Thread: