Farnheim
13.07.2015, 13:11

+16Die Gemeinschaftsanlage des MoRaSt bei ABSolut Steinchen (VIELE BILDER)

Hallo zusammen,
die artikelhafte Aufbereitung der ABSolut-Steinchen-Ausstellung meinerseits schreitet voran, ebenso wie die Zeit. Der gute Herr Jemine hat jene ja wieder fünf Wochen weitergedreht. Trotzdem möchte ich für diejenigen, die nicht vor Ort waren, etwas verspätet die Gelegenheit nutzen, die Gemeinschaftsanlage in ihrer Gänze zu zeigen. Naja, fast. Denn Matze's Modul habe ich wiederholt nur während der Aufbauphase erwischt. Das muss und wird sich beim nächsten Mal ändern.

Trotzdem, schee woars!

Über die Statistik wurde ja schon hinlänglich bereichtet. Über bewegte Bilder auch. Hier nun die sog. Stills, oder wie's sich im neudeutschen so nennt.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Der ausführliche Rest, darf bei Interesse gerne auf meinem Blog (Link in der Signatur) weiterverfolgt werden.

Ich bedanke mich fürs Zuschauen und gebe zurück in die angeschlossenen Funkhäuser,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Cran , doe , , sorn , Legobecker , Legosternchen , Tomcat , cimddwc , Roberts , asper , n3t3rb , beerly , Larsvader , Valkon , , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


legobatman
13.07.2015, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Die Gemeinschaftsanlage des MoRaSt bei ABSolut Steinchen (VIELE BILDER)

Also ich bin begeistert da von!
Gruß Lars



jjinspace
13.07.2015, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Die Gemeinschaftsanlage des MoRaSt bei ABSolut Steinchen (VIELE BILDER)

Danke!
Das ist doch angenehmer und übersichtlicher als neun Minuten Video zu ertragen, wovon drei minuten in so einer Spirale hochschrauben ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Valkon
14.07.2015, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Die Gemeinschaftsanlage des MoRaSt bei ABSolut Steinchen (VIELE BILDER)

Top!
Vielen Dank für die Bilder!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Steinemann
14.07.2015, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Die Gemeinschaftsanlage des MoRaSt bei ABSolut Steinchen (VIELE BILDER)

Super Bilder, da gibt es ja einiges zu entdecken.
Danke fürs zeigen

Steinemann



Zypper
15.07.2015, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Dank

Lieber Maik,

als Mit-Aussteller kann ich die Bilder auch mit dem Abstand von (auch wieder) ein paar Wochen nicht betrachten, ohne zutiefst berührt zu werden. Es ist dir und deiner Kamera gelungen, die Atmo dieser Tage einzufangen. Dafür bin ich dir sehr dankbar!

Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020