operator
30.06.2015, 19:51

Editiert von
operator
30.06.2015, 19:53

+24. Berliner SteineWAHN! - Anmeldeschluß

Nabend LLL,

wir möchten kurz daran erinnern, dass der Annahmeschluss für Anmeldungen zum 4. Berliner SteineWAHN! am 15.07.15 ist, also in 14 Tagen.

Allerdings sind MOC-Anmeldungen inzwischen nur noch nach vorheriger Absprache möglich. Hierzu sendet einfach eine Mail an MOC-Anmeldung@steinewahn.de, wir antworten kurzfristig! In diese Mail schreibt Ihr bitte nur die Größe Eures MOCs und das Thema!

Für weitere Infos verweisen wir auf dieses Posting und auch auf unsere ausführliche Anmeldeseite.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses mal auch Teilnehmer der Swisslug mit MOCs und Graviermaschine begrüßen dürfen!

Die meiste Arbeit ist getan, die restlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und somit können wir uns recht ge,- und entspannt auf Euren Besuch und auf Eure MOCs freuen, kurz auf ein rundum schönes Wochenende!

Alle Aussteller und Helfer erhalten nochmals eine RundUmSorglosMail rechtzeitig vor der Ausstellung, alle Erstis eine gesonderte Mail. Falls von Eurer Seite Fragen offen sein sollten, wendet Euch bitte an folgende Adresse: info@steinewahn.de

Für das Orgateam grüßen

Thekla und René


so long
rené


Larsvader , Legosternchen gefällt das


Gesamter Thread: