Dr_Chaoz
13.06.2015, 20:51

+19Lego Kirmes Space Roller

So heute zeige ich euch mal meinen so ziemlich fertigen SpaceRoller/Top Scan/Xtreme/Poseidons Rache etc wie das Fahrgeschäft noch so genannt wird ^^ Meine Version heißt SpaceRoller so wie das Original aus der Schweiz vom Schausteller Jolliet Insgesammt sind 3 Motoren verwendet und viele selbst gelötete LED´s / SMD´s fürs besondere Feeling
Nun zu den Bildern

[image]



[image]



[image]



[image]



und noch ein paar Bilder wenn es wieder auf Reise ist

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , cimddwc , Bricksy , Red Boy 91 , Larsvader , Roberts , Ferdinand , husky734 , Walton , palixa , ajl , Accent , Thomas52xxx , floge , Mokstar , Lukutus , jjinspace , legodesinger , nvneuss (19 Mitglieder)

palixa
14.06.2015, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Chaoz

Re: Lego Kirmes Space Roller

Schickes Teil Sieht sehr real aus und finde es beeindruckend, dass das Ganze auch noch so zerlegt werden kann, dass es auf Reise gehen kann.
Gibt es auch ein Video, wo man das ganze Mal in Aktion sehen kann? Und passen da Minifiguren in die Sitze?

Viele Grüße
palixa


| Flickr | Instagram |


Thomas52xxx
14.06.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Chaoz

Re: Lego Kirmes Space Roller

Das Fahrgeschäft hast Du ganz toll gebaut. Einsame Spitze.

Qualitativ überhaupt nicht passend finde ich hingegen die Zugmaschine. Die sollte dringend überarbeitet werden. Meinetwegen auch einfach ein vorhandenes Modell modifizieren.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dr_Chaoz
14.06.2015, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Lego Kirmes Space Roller

Minifiguren würden theoretisch reinpassen aber das würde vom Maßstab dann etwas eigenartig aussehen und ja hier ist der Video Link hab ich gestern vergessen ^^ https://www.youtube.com/watch?v=vpctUa4_Odw



Dr_Chaoz
14.06.2015, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Lego Kirmes Space Roller



Qualitativ überhaupt nicht passend finde ich hingegen die Zugmaschine. Die sollte dringend überarbeitet werden. Meinetwegen auch einfach ein vorhandenes Modell modifizieren.

Nun ja die wird sowieso noch überarbeitet ^^ Aber danke fürs Feedback



Gesamter Thread: