Red Boy 91
29.05.2015, 11:28

+6Goemon und Ebismaru

Morgen, Lego-Gemeinde!

Nachdem ich vorgestern den Tokyo Tower hier im Forum vorgestellt habe, kommen noch die beiden Figuren dazu, die ich euch noch vorstellen möchte. Es handelt sich hier um zwei Hauptfiguren Goemon und Ebismaru aus dem Nintendo-Spiel Mystical Ninja Starring Goemon (japanisch: Ganbare Goemon). Der eine oder andere von euch wird sicherlich dieses Videospiel schon lange kennen.
Hauptsächlich aus Basic-steinen gebaut, kamen noch einige Platten und etc. Gebaut habe ich den Ebismaru vorletzten Samstag und den Goemon letzte Woche, vor einem halben Tag. Dies sind meine ersten Versuche gewesen. Einzig Kritikpunkt: gelbe Haut bei beiden, wie gesagt mein erster Versuch. Ich habe auch noch geplant, die anderen beiden Charaktere Yae und Sasuke zu bauen, was allerding äußerst schwierig für mich sein könnte.

So, nun schaut euch die Bilder an:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Vielen Dank fürs Zuschauen und bis bald!

Gruß
Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , brickstedt13 , Roberts , Pete378 , cubo , JuL (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: