Red Boy 91
28.05.2015, 19:10

+6Mein erster schwarzer Hubschrauber

Guten Abend, Gemeinde!

Hier stelle ich euch mein erstes im November 2014 im Lego-Store selbstgebauten Hubschrauber vor, der von der Form her an
den Ka-50 Black Shark ähneln sollte. Die Fotos wurden von einem netten Besucher mit Kind gemacht, wo ich zum Teil mit dem Hubschrauber zu sehen bin. Den Mitarbeiter vom Lego-Store habe ich das allerdings noch nicht gezeigt.

Hier kommen drei Bilder:

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefällt das Modell. Viel Spaß beim Zuschauen und bis bald!

Gruß
Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Roberts , stonetown , Tilli , Lego3723 , TigarC (6 Mitglieder)

flolargo
28.05.2015, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Mein erster schwarzer Hubschrauber

Oh, ein Hubschrauber - aus Lego - das sieht man selten...



Jojo
29.05.2015, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Mein erster schwarzer Hubschrauber

Hallo!


Du steckst ja genau so nerdig das Gürtelende durch die Schlaufe wie ich.

Und verstehe ich es richtig, daß dein Hubschrauber ein Spontanmodell mit zufällig vorhandenen Teilen in begrenzter Auswahl ist? Dafür ist er sehr detailiert und gelungen.


Tschüß
Jojo


[image]


Red Boy 91
30.05.2015, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Mein erster schwarzer Hubschrauber

>>Hallo!<<

Hallo, Jojo!

>>Du steckst ja genau so nerdig das Gürtelende durch die Schlaufe wie ich.<<

Nun ja, wenn er für mich zu lang wird, mach ich das halt so.

>>Und verstehe ich es richtig, daß dein Hubschrauber ein Spontanmodell mit zufällig vorhandenen Teilen in begrenzter Auswahl ist?<<

Ja, es ist so wie du gesagt hast. Das Modell ist tatsächlich spontan zusammengebaut und die Teile habe ich auch durch Zufall gefunden. Ich habe es vollständig selbst bebaut und ein Bild zum Original hatte ich auch nicht mitgehabt. Aber das dann auch noch gleich hinzukriegen benötigte in Wahrheit mehr Zeit und die seitlichen Teile
wie diese Raketen an den Hubschrauber gab es nur in Schwarz. Er hätte definitiv so aussehen können:

http://images5.alphacoders.com/392/392374.jpg

>>Dafür ist er sehr detailiert und gelungen.<<

Oh, danke! Es freut mich sehr, dass er dir gefällt. Vielleicht könnte ich noch mehr von Hubschrauber bauen,
auch andere Sachen, versteht sich.

Gruß
Eugen S



Red Boy 91
01.06.2015, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von flolargo

Re: Mein erster schwarzer Hubschrauber

Yep! ich kann auch anders!

Gruß
Eugen S



Gesamter Thread: