Red Boy 91
15.05.2015, 14:41

+2Lego Car Collection 2008

Hallo!

Hier meldet sich wiedermal der Eugen mit seinen Modellen. Ich habe bis jetzt noch keine Fotos von meinen neuen Kreationen
gemacht, weshalb ich euch mal wieder ein paar ältere Modelle hier vorstelle. Alle wurden im Jahre 2008 gebaut und hatten keine Funktionen. Von daher geschlossen. Also schaut mal hier einen Blick drein.

So, jetzt die Fotos:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Alle Autos hier hatten noch Kennzeichen bekommen. Der BMW und Volvo sind mir gelungen, ebenso auch der Galant von Mitsubishi, wobei mir die dunkelgrauen Teilen nicht so richtig dazupassen. Der GTO dagegen ist vom äußeren Erscheinungsbild nicht ganz gut gelungen. Mit der Innenaustattung mitsamt den Sitzen hätte ich mir noch etwas mehr Zeit und Gedult nehmen sollen.

Wie ist der Eindruck bei euch? Bin gerne da für euer Feedback, auch Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank hierfür.

Gruß
Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , stonetown

Gesamter Thread: