shadow020498
26.04.2015, 16:30

+29Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Hallo zusammen,

Sebastian hat mal wieder die " Fehlfarbenkiste" hervorgeholt und angefangen zu bauen.

Das Ergebnis ist ein echtes Gemeinschaftsprojekt.
Wir haben immer abwechselt an den Jäger gebaut- bis wir dachten, dass das Ergebnis vorzeigbar ist

Es soll einen schweren Jäger darstellen.

[image]



[image]



Hier der Link zum Flickralbum

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steindrucker , Lukutus , Walton , FlowRian , Matze2903 , Legomichel , Pete378 , doe , Accent , Thomas52xxx , cimddwc , Tagl , asper , Bricksy , Legomaniac86 , , Seeteddy , mcjw-s , Thekla , Kai , kallesteinchen , Cran , SuklaaTalvella , , Roberts , jjinspace , celli , Red Boy 91 , sachsi (29 Mitglieder)

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
26.04.2015, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Hi Thomas, hi Sebastian,

1. gefällt mir, dass Ihr "immer noch" zusammen etwas baut!
2. gefällt mir Euer unermüdlicher Einsatz von "unmöglichen" Teilen in Massen. Das macht Ihr irgendwie immer wieder in genialer Art!

Und BITTE!, WAS sind Fehlfarben??? Na?

Aber die Farbdiskussion darf man ja kaum noch ansprechen...wie sagt Ben so nett? Bley sucks. DAS! sind Fehlfarben!

Alt-Grau-Grüße

Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
27.04.2015, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Und BITTE!, WAS sind Fehlfarben??? Na?
...wie sagt Ben so nett? Bley sucks. DAS! sind Fehlfarben!
Alt-Grau-Grüße

Schnarch!
Hast du dein Neu-Grau-Trauma noch immer nicht überwunden?
Aber gut, meine Meinung, dass FRIENDS ein Sammelsurium von Fehlfarben ist, ist auch nicht besser ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jjinspace
27.04.2015, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Editiert von
jjinspace
27.04.2015, 09:19

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Wir haben immer abwechselt an den Jäger gebaut- bis wir dachten, dass das Ergebnis vorzeigbar ist

Oh ja! Starkes Teil!
Mit seinem Orange hat der die Lizenz, auf meinem Moonbase-Modul beim 4. Steinewahn! zu landen (Signatur = Link).

Bin gerade dabei, das Thema Kristall-Labor mit den inspirierenden CITY-Arktis-Expeditions-Labor-Containern zu kreuzen.
("Ich baue weiß-klarglas, und manchmal etwas orange." )
Beim Stammtisch letzten Samstag hatte ich eine erste Skizze dabei, leider noch kein Foto gemacht.

Habt Ihr nicht Lust, am 5./6. September in den Tegeler Seeterrassen vorbeizuschauen?
(Gibt's den nicht auch nickend?)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eisbär
27.04.2015, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Fehlfarben

Liebe Thekla!

Fehlfarben sind alle außer der einen.

Reinweiße Grüße
M.a



shadow020498
27.04.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Hallo Matthias,

schön das er Dir gefällt.

Orange haben wir nur sehr wenige Teile, deshalb die "Fehlfarben".
An Chima hatten wir gar nicht gedacht.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
27.04.2015, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Hallo Michael,

ja Orange ist eine schöne Farbe, aber wir haben davon nur sehr wenige Teile.
Unsere Hauptbaufarben sind Weiß, Grau und Tan, deshalb ist Orange in der "Fehlfarbenkiste"

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Bricksy
27.04.2015, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Hi


Also wenn ich diese wenigen orangen Teile die ihr da verbaut habt hätte wäre ich sehr glücklich.
Geht mir aber auch so alles wovon ich wenig habe kommt in eine Kiste.


Gruß

Michael



shadow020498
27.04.2015, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Räuber- ein Waidmann mit Adipositas in Apfelsine

Hallo Klaus,

danke, schön das Dir der Jäger gefällt.

Der Einsatz der Helme war eher ein Zufall- die lagen auf den Bautisch zum weg sortieren.


so fehl sind die Farben nicht, wenn man ihn als Begleitjäger für die Vogonische Bauflotte einsetzt.

Da hast Du natürlich recht .

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
27.04.2015, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Hallo Thekla,

ja, es ist klasse ein gemeinsames Hobby zu haben.
Schön das es Dir gefällt.


Und BITTE!, WAS sind Fehlfarben??? Na?

Na ja, alles außer Weiß, Grau und Tan

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
27.04.2015, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Raptor- ein schwerer Jäger in orange

Hallo Jürgen,

schön das Dir der Jäger gefällt.

Zu den Seeterrassen würden wir auch gerne mal wieder kommen, da kommen schöne Erinnerungen hoch.

Aber zu den Termin habe ich leider keinen Urlaub mehr und Sebastian muss Geld für sein Studium verdienen.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: